Hallo. Kann jemand eine bestimmte Klamotten Marke bzw Laden für pummelige Babys empfehlen. Meine Kleine ist fast 7 Monate alt hat 72 cm und 10,5kg. Kleidergrösse ist je nach Schnitt 80 -92. Hab bisher viel gebraucht gekauft, da passten ihr die meisten Sachen gut. Aber jetzt war ich am black friday shoppen und die Erstings Family sachen sind in 92 sogar zu schmal und die winterjackem egal ob c und a oder h und m sind an der brust zu eng.
Freu mich über jeden Tipp.
Kleidermarke für pummelige babys
Hallo.
Meine Maus ist mit fast 9 Monaten auch knapp bei 9kg. Wir kommen super mit den Klamotten vom lidl klar. Die vom Aldi hab ich auch mal geholt, ausnahmsweise, aber die haben viel zu eng geschnittene ärmel, da bekomme ich ihre Hände nicht durch, weil ich selber noch nichtmal mit einem Finger daneben mit durch passe. Meine trägt gerade Klamotten in Größe 74/80. Jedesmal, wenn die bei lidl Klamotten haben Decke ich mich mit der aktuellen und der nächsten Größe ein.
Hallo
Ja stimmt Lidl hat immer ausreichend Platz.
Wir tragen schon fast 74 da mein muckel auf 64 cm und 7,5 kg mit 4 Monaten auch sehr pummelig ist.
Ihm passen aber noch die Bodys in 68 nur die Ärmel werden Langsam zu kurz aber nicht zu eng.
Und die Qualität wenn man die Bio Produkte kauft ist auch sehr gut hätte ich nicht gedacht.
LG Janine
Mein "Kleiner" hat mit seinem knappen halben Jahr jetzt auch die 10kg geknackt und trägt Größe 80.
Ich empfehle auch ganz klar die Sachen vom Lidl.
H&M geht bei uns in Oberteilen gut, sonst nicht.
C&A passt im Gesamten, da brauche ich aber Größe 86.
Vielem Dank euch allen. Ja das war mir auch schon aufgefallen fall das lidl gut geschnitten ist. Da guck ich mal was man so online noch bekommt.
Hallo,
Bei uns passen die Sachen (außer die Hosen) von Lidl immer sehr gut.
Wenn es etwas teurer sein darf finde ich Staccato noch super. Die Klamotten fallen sehr groß aus.
Letzten Winter hatten wir eine Jacke von Absorba, da passte mein Pummelchen auch gut rein.
Die Klamotten bei Ernstings fallen teilweise auch wahnsinnig unterschiedlich aus, meistens sind sie recht klein.
Schau mal bei Kik. Die fallen bei uns groß aus oder Lidl. Unsere ist normal gebaut, war früher eher schmaler.
Hallo,
mein Großer hat damals auch alles gesprengt. Ich hab selbstgenähte Hosen gekauft von ner Bekannten und Oberteile von Tom Tailor hatten gut gepasst. Oder S.Oliver. Verbaudet und mein Favorit Next. Meist aber ne Größe mehr bei Verbaudet und Next.
Liebe Grüße Nicole