Huhu ihr Lieben. Meine kleine ist heute genau 5 monate. Sie sabbert seit Wochen extrem kaut auf allem rum was sie in die Hände bekommt, hat die letzten 2 wichen schlecht getrunken verweigert seit paar Tagen den Brei und jetzt noch einen Wunden Po. Können das die zähne sein? Außerdem ist sie sehr quengelig und hat im Zahnfleisch unten so kleine Schlitze ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Würde mich über Antworten freuen 😊
Zahnen?
Joa,also wenn du im Zahnfleisch schon Furchen erkennst,dann könnten da die nächsten Tage tatsächlich Zähnchen kommen.
Vielleicht fühlst du ja schon etwas,wenn du mit dem Finger leicht über die Stelle gehst.
Ich habe sie nämlich zuerst gespürt und dann gesehen 😊
Lg
Hallo, bei uns war/ist es sehr ähnlich. Unsere Tochter hatte zeitweise schon eine halbe Breimahlzeit genommen, seit knapp zwei Wochen geht nichts mehr. Zwei Zähne unten sind mittlerweile durchgebrochen, zwei weitere oben scheinen durch und sind noch knapp vom Zahnfleisch überdeckt. Wir verwenden Zahnungsgel und geben ihr verschiedene Dinge zum kauen. Ansonsten warten wir ab und hoffen, dass das schlimmste bald vorbei ist.
Hallo
Meine Tochter ist auch heute genau 5 Monate 😂 das selbe Problem haben wir gerade auch seit 2 Tagen isst sie fast gar nichts mehr, nicht mal die Brust die letzten Tage war sie auch noch erkältet, aber das haben wir jetzt im Griff. Sie sabbert auch ganz dolle allerdings spüre ich unten noch nichts nur oben sieht man schon einkärbungen. Lassen wir uns überraschen, und hoffen das es bald vorbei ist und die sich nicht lange quälen müssen 😊 LG