Unangenehmes Thema... analfissur😕

Hallo ihr lieben, vor fast 6 Monaten habe ich meine tochter zur Welt gebracht, ca. 2-3 Wochen danach hatte ich schmerzen beim Stuhlgang ... meine Hebamme meinte erst dS sei normal... nach ein paar Monaten wurde es aber immer schlimmer, bis es irgendwann auch stark anfing zu bluten also bin ich zum Hausarzt, nix zu sehen keine Hämorriden oder sonst was. Es wurde nicht besser also ging ich vor 2 Wochen zum proktologen, analfissur .... ich habe eine Creme bekommen aber keiner weiß ob ich die nehmen darf... selbst der Arzt nicht es kann sein das was in die Muttermilch übergeht bla bla, die in der Apotheke meinte nicht nehmen aber ich könnte ja mal langsam abstillen und zur beikost übergehen dachte ich Fall vom
Glauben ab🤦🏻‍♀️
Ich hab immer noch starke Schmerzen und möchte endlich das es aufhört... hatte jemand das gleiche Problem ? Was hat euch geholfen ? Abstillen möchte ich nicht, ich will so lange stillen wie es nur geht...
Danke schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße Janine und Mila ♥️

1

Hallo du arme 😑
Ich hatte das auch und es war die Hölle. Hab die Creme schon benutzt uns trotzdem gestillt. Das sind ja nur geringe Mengen die in die Milch gehen. Deine Gesundheit geht vor. Alles gute
Ach ja, es wurde bei mir recht schnell besser!

2

Meinst du ? Ich hab total Angst das es ihr dann schlecht geht oder so.. und dann bin ich schuld ... habe so viele Probleme bekommen nach der ssw und nichts kann ich nehmen 😅
Wie hieß deine Creme wenn ich fragen darf ?

3

Also mein Proktologe hat gar nichts gemeint in diese Richtung... Also dass es schädlich wäre oder so.
Weiß gar nicht. Aber es war Nitro drinnen und es hat gebrannt, aua

weitere Kommentare laden
4

Hallo,