Säugling (Flaschnkind) wie oft Stuhlgang?

Ihr Lieben ... wie oft haben eure Neugeborenen Stuhlgang am Tag ? Meine kleine ist 7 Tage alt und hat öfters am Tag einem mini Stuhlgang nur so ein bis zwei Erbsen groß. Manchmal aber dann auch mehr so wie man es kennt . Ist das normal oder hat sie etwas Durchfall? Sie wird alle 3-4 Stunden gewickelt .Lg Nien

1

Meine Maus hatte zu Beginn auch Stuhlgang der etwas flüssiger war. Seit sie ca zwei Wochen ist, hat sie täglich 1x Stuhlgang immer zur zweiten Flasche. Aber bitte bedenke, jedes Kind ist anders. Solltest Du Fragen haben weil Du zu sehr verunsichert bist, rufe bitte bei Deinem Kinderarzt an.
Liebe Grüße :)

2

Hey
Durchfall ist es nicht,das ist normal,bei meinen beiden Mädels (27 Monate und 8,5 monate) hab ich es “kakapups“ genannt..die große hatte neben dem kakapups immer 1 mal täglich oder alle 2 tage stuhlgang,meine kleine hingegen bis zu 5 /6 mal am tag,jetzt nur noch 1-2 mal täglich.

Lg

3

Ja genau „kakapups“ ..... 😊 das Wort hat mir gefehlt . Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinem großen war . Ist zu lange her .