Mit ist was sau blödes passiert und ich könnte auf der Stelle los heulen .. 😣 als ich sie heute aus ihrem Bettchen nehmen wollte um ihr ihre flasche zu geben ist sie mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen nur ganz leicht trotzdem hat die sofort geweint was aber keine 5min anhielt .. Trotzdem mache ich mir jetzt die schlimmsten Vorwürfe überhaupt und auch sorgen .. An sich war sie danach wieder happy war am lachen und joa..
17 Wochen Kopf gestoßen
So schnell passiert da nix.
Wahrscheinlich hat sie geweint weil sie sich erschrocken hat.
Beobachte sie ein wenig.
Aber wenn es nur leicht war passiert da nix.
LG
Corinna
Guten Morgen .. So etwas passiert leider. Ist nicht schön aber nun nicht mehr zu ändern.
Sie hat wahrscheinlich geweint weil sie sich erschrocken hat.. Wenn es nur leicht war und sie gut drauf ist, dann ist doch alles in Ordnung 😊 die Kleinen sind robuster wie wir denken ..
Wenn sie mobiler wird, passieren solche Unfälle gefühlt ständig 😒 ich kann davon ein Lied singen..
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe - du bist auch nur ein Mensch und deine Kleine hat es sicherlich schon wieder vergessen 😊
LG
Ach es ärgert mich trotzdem so ich hab einfach beim hoch heben nicht dran gedacht das da ja die schräge ist ..
Natürlich.. Würde mir absolut nicht anders gehen, wirklich. Kuschel ganz viel mit ihr und dann verfliegt dein Ärger hoffentlich schnell.. Es geht ihr gut und das ist das wichtigste 😊
Versuch es positiv zu sehen - jetzt vergisst du die Schräge nicht mehr ..
Hallo,
mach dich nicht verrückt. So was passiert und da ist auch nix schlimmeres passiert. Ich habe 3 Kinder. Mittlerweile schon 8, 13 und 15 Jahre alt. Ich spreche aus Erfahrung, Kinderköpfe halten eine Menge aus 😉. Deine Tochter wird im Laufe ihrer Kindheit noch viele Stürze drehen, auf den Kopf fallen, Beulen haben etc.
LG
Michaela
Huhu
Meine Tochter hat mal den Türrahmen mitgenommen, haben im Bad eine sehr schmale Tür 😅
Da passiert so schnell nichts und wenn sie krabbeln stoßen sie sich noch einige Male… die sind robuster als man denkt
Liebe Grüße
Oha na dann freu dich schon wenn sie anfangen los zu krabbeln oder Robben. Da kommt noch einiges auf euch zu.😏
Es wird schon nix passiert sein. Wahrscheinlich war es eher der Schreck. Er hat ja, so wie du geschrieben hast nicht mal eine Beule oder roten Fleck bekommen. Also Versuch dich zu entspannen.