Hallo Mädels
Langsam geh ich auf dem Zahnfleisch.... ich hab eigentlich ein so pflegeleichtes Kind...
Schläft seit er 4 Monate ist recht gut durch... manchmal wird er wach und weint und will seinen schnuller aber das war's auch...
Aber seit 2 Wochen.... wird er 15 bis 20 mal weinend wach... mal dauert es 30 Sek bis er weiter schläft mal 5 min....
Ist das ein schub? Wir hatten die letzten Wochen auch Probleme mit der Verdauung aber wenn er sein mittagschläfchen macht schläft er die 2 Std ohne Probleme durch... ist das alles normal und nur eine Phase? Kennt das jemand?
LG Nicole
Baby wird 20 mal die Nacht wach (11 monate)
Hey,
bei uns ist es seit 3-4 Wochen genau das gleiche. Unserer wird nächste Woche 1 Jahr alt. Hat erst die Tage jemand eine ähnliche Frage gestellt:
https://m.urbia.de/forum/3-kleinkind/5166355-schub-um-1-geburtstag#p-35853742
Hallo! Ich hatte das vor 3 Wochen auch und habe mir eine Hebamme nach Haus geholt die auf Kinderschlaf spezialisiert ist. Kurgefasst: Gitterbett weg, 1,40m Matratze gekauft, jeden Abend um 19:30 mit ihm ins Bett gehen 😄 voila 3 Nächte später schlief er 11 Stunden am Stück durch! Kein schreien- nur schlafen 😂
Das klingt ja toll!😊
Was genau heißt mit ihm ins Bett gehen? Schlaft ihr gemeinsam auf der 140 Matratze? Auf dem Boden? In einem Kinderbett?
Schläfst du immer noch bei ihm?
Ich danke dir für deine Nachricht.
Mein Kleiner ist ein guter Schläfer. Aber das kann sich ja auch schnell ändern 🙈
Liebe Grüße!
Naja er schläft die ganze Zeit im ehebett oder beistellbett... ist also immer mit uns im körperkontakt :D also daran liegt es nicht
Es kann sein dass ihm zu warm oder zu kalt ist...
Ich denke es war eine Art schub.... oder das Gehirn ist wieder gewachsen
... vor 2 Tagen wär es wieder wie vorher .. komplett durch geschlafen