Sternenhimmel Projektor?

Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen einen Sternenhimmel Projektor zu besorgen für meine kleine (knapp 7 Monate)
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Sind die beruhigend und als einschlafhilfe sinnvoll? Oder lenken sie eher ab? 🤷‍♀️gibts ja auch mit Musik oder so?
Habt ihr evtl eine Empfehlung für ein Produkt/Marke? Gibt ja sooo viele 🙈
Würd mich über eure Erfahrungen freuen!

Lg 😊

1
Thumbnail

Hi, unsere beiden haben diese hier. Beide machen schöne Sterne und beide können Musik spielen. Hauptsächlich haben wir die weil ich die Sternenprojektion so schön finde 😂
Aber die Kinder finden die auch gut. Ob ein siebenmonatiges Kind da schon was mit anfangen kann, weiß ich nicht, aber später bestimmt.
Liebe Grüße!

9

Den Elefanten hatte ich mir auch schon angeschaut. Sind die beide gleich hell?

14

Die Lampe von reer ist heller. Zum einschlafen finde ich den Elefanten schöner. Wir haben den schon viele Jahre und er ist echt robust.

2
Thumbnail

Dieses Bild wurde irgendwie unterschlagen...

16

Den haben wir auch, der macht schöne Sterne und den Sound bzw die Melodien finde ich schön.

An die TE: ich habe den Projektor damals für meinen großen gekauft, er war ca 8 Monate alt um mochte den Sternehimmel sehr von anfang an. Allerdings weniger zum Schlafen, sondern eher als Unterhaltung. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und erst jetzt schläft er hin und wieder mit dem sternehimmel ein, die. Melodie wählt er dann selbst aus :) mein kleiner (Jetzt 8 Monate) mag den sternehimmel auch sehr. Fazit: Der Kauf lohnt sich schon, weil Die kleinen die Projektionen gerne sehen, aber ob es was zum schlafen ist, ist eine andere Frage

3

Wir haben keinen speziell für Kinder, sondern einen, der schöne Lichter an die wände zaubert. Den hat mein Mann für eine romantische Geste günstig gekauft. Ich hab’s mal ausprobiert. Für meine Bohne war das viiiiieeel zu aufregend 😄 um mal schön miteinander im dunklen zu kuscheln und zu staunen, ist es nett, zum einschlafen bei uns nicht geeignet.

10

Ja das befürchte ich auch 🤔 ich hatte es nur hier im Forum schon öfter gelesen...deswegen hab ich es überlegt..

4

Wir haben den von Lidl, mit Musik, und Sternenhimmel in wechselnden Farben...mach das immer morgens an wenn sie aufwachen, dann schauen sie meist gern noch ein Viertelstündchen im Bett zu...

5

Wir haben uns vor kurzem den von Tiny Love gekauft.. Den finden wir wirklich schön. Da kannst du wählen zwischen Licht oder Sternenhimmel - ich pack mal den Link mit rein 😊

https://www.amazon.de/Tiny-Love/b/ref=bl_dp_s_mw_1686744031?ie=UTF8&node=1686744031&field-lbr_brands_browse-bin=Tiny+Love

LG

11

Oh das wusste ich gar nicht, dass es das auch von Tiny Love gibt, die Sachen sind ja schon süß! Danke für den Tipp 😊

6

Hallo

Habe einen von der Marke chicco.. mein Sohn.. fast 3j hat das Ding gehasst 😅
Meine Tochter fast 10 Monate hat es seit Geburt, und sie liebt dieses Ding.
Es macht nen Sternenhimmel mit verschiedenen Farben, Musik glaube 8-10 Beruhigungs Melodien und geht mein ich nach 10-15 min aus..

LG

12

Hmm..muss ich wohl dann echt einfach ausprobieren 🤷‍♀️

7

Wir haben auch das von Reer....ist ein schönes Teil aber zum einschlafen für meine Maus (8 monate) ungeeignet weil sie dann nur schaut und sich freut. Aber damit kriege ich sie früh in ihrem Bett noch locker eine halbe Stunde beschäftigt ;)

8

Ich habe eine Cloud B Schildkröte , noch die „ältere“ die macht keine Musik und die Sterne bewegen sich auch nicht , macht aber einen tollen Sternenhimmel in den Farben orange , blau oder grün.
Ist einzeln einstellbar oder die Farben ändern sich zur jeweiligen nächsten.
Aus geht sie automatisch nach 45 min.
Ich nehme seit der Geburt (kleiner heute 6 Monate ) die Orangen Sterne ( mit einem Mond übrigens) und zur Nacht wenn es die Flasche gibt ein helleres Licht , also blau oder grün.

Ich mag sie :) bzw. wir ;)

13

Die ist also nicht zu „aufregend“, wenn du sie auch nachts nehmen kannst? ☺️

17

Nein finde ich nicht , da sie sich nicht bewegen , wenn überhaupt nur die Farbe ändern , finde ich es für die Nacht passend 😊
Musik gibt es zum einschlafen entweder übers Mobile oder auf Handy habe ich ein paar Spieluhrmelodien, die ich dann laufen lasse.

15

Hallo!
Wir haben das von Chicco next2stars, kann auch Musik spielen, wenn man will. Haben es seid Geburt jeden Tag in Gebrauch. Abends zum einschlafen und wenn er nachts wach wird😊
Lg