Hallo Mamas, mittlerweile ist mein Schatz 4 Monate alt geworden vor zwei Wochen vermutete ich schon das da was kommt und jetzt ist die erste spitze schon da .... Problem ist er schafft es noch nicht so wirklich sich auĂer sein HĂ€ndchen was in den Mund zu stecken zum drauf kauen. Kann Chance ihm irgendwie helfen? Habt ihr Tipps?
Schon mit 3,5 Monaten ZĂ€hne đ± wie kann ich meinen Baby helfen?
Wir haben hier auch gerade die ersten ZĂ€hnchen bekommen und bei uns helfen sehr gut Osanit KĂŒgelchen. Am Tag wo der Durchbruch war hat fĂŒr die Nacht leider nur ein SchmerzzĂ€pfchen geholfen đą. Ich hoffe das es bei euch nicht so schlimm wird đ
Ich wĂŒrde ihm immer wieder einen BeiĂring anbieten. Es gibt doch auch so ganz platte von Nip dazu brauch er nicht mal ne gutr Hand Mundkordination.
Mein Zahnarzt sagt, dass man den Kindern eine gekĂŒhlte geschĂ€lte Möhre geben soll. Die bleiben lange kalt, lassen sich gut halten, sind aus einem natĂŒrlichen Material und haben eine gute konsistent um drauf zu beiĂen. Sorgen, dass sie ein StĂŒck einbeiĂen soll man nicht haben, da sie das nicht schaffen wĂŒrden. Alleine lassen soll man sie natĂŒrlich niemals!
Auch schon in dem alter ? Meine Maus ist nĂ€mlich auch 4 Monate und Zahntđ€đŁ
Wir haben sie auch auf Möhre und Gurke beiĂen lassen. Ihr hats gut getan đ
Osamit die KĂŒgelchen finde ich super. Heute welche gekauft ,seit dem trinkt mein kleiner endlich mehr Milch. Zqhnungszapfchen habe ich auch zum Not da
Hallo,
Osanit KĂŒgelchen und dentinox helfen.
Lg
Leo
Bei uns gucken die ersten auf schon raus đ osanit Globuli, kann ich empfehlen
Meiner steckt sich den rasselring vom dm in den Mund, Da er groĂ und leicht ist, klappt das schon sehr gut. BeiĂringe schiebt er nicht wirklich rein đ
Meine Freundin hat mir empfohlen selber Kamillentee zu trinken, Die Wirkstoffe gehen in die MuMi ĂŒber. Falls du stillst, kannst du das ja mal testen. Man soll nur nicht zu viel trinken, da die kleinen einen Kamillenrausch bekommen können.
Alles Gute euch
Ja mit dem Ring von dm kommt er auch am am besten zurecht!
Ja ich stille und werd das mal versuchen Danke đđ»