Hat jemand so ein kuscheltier/spieluhr und wenn ja wie reagieren eure Kids drauf würde meiner Tochter gerne so einen zu Weihnachten holen :)
Myhummy?!
Ich hab den MyHummy vor einer Woche für meine 4 Wochen alte Maus geholt und sie liebt ihn 🥰 damit schläft sie jetzt ruhiger ❤️
Ich nein wie niedlich 😍 finde die preise halt etwas "frech" aber wenn es hilft wäre es ja schon mal was :D
Wie wärs zu Weihnachten schenken lassen oder gebraucht holen? (Waschbar bei 40 Grad)
Ich habe ihn an Black Friday direkt bei MyHummy für-20% bekommen 🎉
Huhu 😊
Ich habe den myhummy letzte Woche bekommen für meinen kleinen. Und er wird sogar bald schon ein Jahr!
Er schlief immer nur mit weißem Rauschen wirklich gut 🤷🏻♀️ allerdings gehen die meisten anderen Kuscheltiere mit Geräuschen nach einer bestimmten Zeit aus.
Der hummy läuft bis 12 Stunden durch.
Mein kleiner kuschelt damit und schläft dann ein. Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt 🥰
Dazu hätte ich mal eine Frage: Schaltet ihr den dann aus, wenn ihr schlafen geht? Wir haben den auch, aber ich finde ihn soooo laut - da fällt mir das Schlafen sehr schwer 😅 Wie macht ihr das?
Haben ihn immer ganz leise gestellt, und laufen lassen. Man gewöhnt sich dran 😜
Ich hatte damals einen für meine Tochter (damals 3 Monate alt) geholt, hat nix gebracht 🤷🏼♀️ Finde den Preis auch ziemlich frech. Das Kuscheltier ist ja ganz nett, aber dann ist da nur so ein billiges Gerät drin. Ich finde die Qualität einfach nicht dem Preis entsprechend. (Und ich bin nicht sehr pingelig, was Geld angeht..)
Am besten testest du vorher erst einmal, ob dein Baby die Geräusche mag. Gibt auf YouTube oder als App diese, zb weißes Rauschen etc. Wenn da nix passiert, würde ich auch nicht den teuren myhummy holen.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 2 Jahre und Bennett 10 Wochen alt
Ja sie brauch mein Handy deswegen auch jede Nacht zum schlafen was für mich ziemlich blöd ist 😂
Hast du eine Bluetooth box?
Wir hatten keinen myhummy, hab vor urbia noch nie davon gehört 😅 Der Kleine mochte anfangs Mutterleibsgeräusche, unter "womb sounds" bei youtube gibts stundenlange Versionen, hat ein Baby als Hintergrundbild. Die klingen über die Box besser, man hört die einzelnen Komponenten besser raus (Herzschlag, gluckern, Rauschen...) und du kannst dein Handy weiter benutzen.
Dass du dir das ja runterladen und als MP3 übers Handy abspielen kannst, um es nebenbei weiter zu nutzen, darf ich ja nicht sagen. Deshalb sage ich: Vielleicht kann dein Handy auch split screen, mein Samsung kann es, damit kann man 2 Apps parallel nutzen.
Ich hätte einen zu verkaufen. Er ist wie neu, wir brauchen ihn nicht mehr.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden ;)
Wir sind auch begeistert, kann ich nur empfehlen. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber es klappt super. Sein Lieblingsgeräusch ist der Staubsauger 😅
Er läuft bei uns die ganze Nacht durch, man gewöhnt sich dran.😂
Wir haben den Hummy seit die Maus 6 wochen alt ist (mittlerweile 8 monate) & ich würde ihn auch nie wieder hergeben.
Bei uns läuft immer das Meeresrauschen, das beruhigt sie sehr.
Leider ist sie kein Kuschelbaby, hat sehr früh in ihrem eigenen Bett & Zimmer geschlafen & mag auch nachts nicht auf den Arm genommen werden, wenn sie aufwacht. Da mach ich dann den Hummy an & alles ist wieder super.
Aber auch am Anfang, als sie noch bei uns geschlafen hat, fand ich den super. Beruhigt nicht nur das Kind, auch ich find das Meeresrauschen & die Herzschlag töne super beruhigend :)