Was haltet ihr von diesem teething egg? Bin recht unschlüssig?
Teething egg
Hab eins gekauft, fängt aber (noch) nichts damit an (5 Monate) bekommt es zwar gehalten aber nicht richtig in den Mund. Ein normaler Beissring hilft bei uns besser. Das Ei ist auch ziemlich hart, hatte mir es weicher vorgestellt.
Liebe Grüße
Ah ok..bisher ist unser kleiner noch nicht soweit. Bzw. steckt er pausenlos die Hände in den Mund und sabbert in einer Tour - man sieht aber noch nichts.. Er nimmt allerdings keinen Beißring..daher dachte ich, vielleicht gefällt ihm das Teil.
Wir haben eine BabyBanane aus den USA, die ist von allen Beißspielzeugen das beliebteste, weil er es selbst super halten kann und auch hinten kauen kann, ohne dass er sich oft würgt. Außerdem finde ich gut, dass die ja auch wie ne Zahnbürste ist, dann findet er vielleicht die Zahnbürste auch lustig/spaßig.
Ich hab lange überlegt ob Ich s bestell....ist ja nicht so billig mit versandt. Es ist jetzt auf dem Weg. Bin gespannt wie es bei meinem ankommt. Ich werde berichten 😉
Ja bitte gerne berichten..ich bin gespannt.
Unser Ei ist angekommen. 👏👏
Er hat mich erst etwas fragend angeschaut, was er jetzt damit soll, als ich s ihn gegeben hab. Fand es dann aber toll und hat darauf rum gekaut, bzw gequitscht 🤣
Er hat auch noch Schwierigkeiten es richtig zu greifen ( 4 Mon.) Ich halte es ihm fest. Aber es tut anscheinend wirklich gut. Beisring fand er bis jetzt nicht sooo gut, da könnt das Ei besser an.
Huhu...wir haben auch das zahnungsei...mit 5 Monaten hatte er Probleme es festzuhalten...jetzt mit 9 Monaten sind die Hände groß genug und er liebt es...er nimmt es sehr gerne und es macht ganz lustiges Qitschgeräusch beim nagen , da steht er völlig drauf...alles Liebe Teeundwurst
Ich bin gespannt, wie er damit klar kommt. Bisher hat er null Interesse an Beißring etc...