Mein Kleiner ist nun 4 Wochen alt und hat mittlerweile ca. 3,5kg und ist ca. 52 cm gross. Bis jetzt hatte ich immer die Pampers Premium Prot. Gr. 1. Jedoch läuft da ab und zu Pipi aus (am Rücken). Ebenfalls hat er leichte Abdrücke an den Beinen und ein leicht geröteter Po. Bei Gr. 2 sind die Beinausschnitte zu gross, da läuft der Stuhlgang etwas aus dafür saugt es den Urin gut auf.
Habt ihr Tipps? Danke!!
Pampers Grösse
Eine andere Marke probieren, die breiter ist und besser paßt. Pampers sind eher schmal. Kann sein, dass sie aktuell nicht mehr optimal sind.
Versucht es mal mit einer anderen Marke. Wie sind Dann auf babylove umgestiegen, aber da müsst ihr einfach mal testen, was eurem kleinen am besten passt.
Probier doch mal die pampers für die Nacht die sind etwas teuerer als die anderen aber bei mir hilfst. Aber auch bei uns läuft es manchmal nachts aus wenn er Zuviel trinkt und die pampers es nicht mehr aufsaugt. Ich lasse ihn Nacht schlafen und versuche ihn nicht ständig zu wickeln. Aber wenn er nass ist muss ich ihn auch trocken legen sonst schläft das Mäuschen nicht
Oder mal Pampers Baby Dry Größe 2 versuchen.
Baby Dry fallen etwas kleiner aus als die Premium Protection. Dann müsste es ja vielleicht bei euch gerade passen.
Liebe Grüße
Bei abdrücken an den Beinen kann ich dir Lillydoo empfehlen. Unsere Maus hatte auch immer Abdrücke, sah echt unangenehm aus. Seit wir Lillydoo haben, hat sie keine Abdrücke mehr, die sitzen perfekt
Ich würde Huggies empfehlen. Für deine kleinen würde ich die Größe 2 bestellen, die gibt es bei Amazon. Sie sind sehr saugstark, sind von innen mit Pads/Kissen gafüttert, fühlt sich wie Stoff an.
LG
Wow danke für die vielen Rückmeldungen!
Da musst du dich etwas durchprobieren:)
Zwischen Marken und Grössen:)
Du kannst die 2er nehmen die aber etwas höher ziehen sodass die am Bauch etwas höher sitzen so dürfte die kagga nicht rausdrückem.
LG
Corinna