Guten Morgen ,
Ich wollt mal fragen welche Windeln ihr benutzt für die Nacht ?
Ich nehme Pampers Baby dry , aber meine kleine ist jeden Morgen nass bis unter die Arme 🙄
Nachts kann ich sie nicht Wickeln dann wird sie immer so wach von und morgens muss ich die dann so zwischen vier und sechs komplett umziehen .
Wem geht’s auch so ?
Lg Bienchen mit Marla 5 Wochen alt 💕
Windeln nachts ?!
In den Alter kommt man ums wickeln nachts selten drum herum. Trinkt sie nachts? Dann einfach vorher wickeln. Bein trinken werden sie normalerweise wieder müde.
Guten Morgen,
ich nehme die Pampers Baby dry Air. Für die Nacht eine Nummer größer als für Tags.
Sitzt die Kleidung vielleicht zu eng an der Windel? Dann drückt das auf die Windel und zack, ist sie nass. Ich zieh meiner immer etwas größeres an .. Das klappt bisher super.
LG
Das könnte Ich mal ausprobieren Danke 😀
Ich hatte das selbe Problem mit den Windeln nun nehme ich sowie für den Tag pampers Premium Protection und sie läuft nicht mehr aus egal wie viel sie nachts noch trinkt 😉
Die nehme ich immer für tagsüber , werde ich mal ausprobieren Danke 😀
Guten Morgen ich nehme lilydoo Windeln eine Nummer größer für die acht die sind super und alles ist trocken ! Die halten bei uns 8-9 Std ! Gibt es bei DM oder online ! Lg
Für die Nacht 🙄✌🏻
An die hab ich auch schon mal gedacht , bin morgen eh bei dm dann werde ich die auch mal holen . Und dann hab ich ja ein paar tips hier erfahren die ich such mal probiere .
Lg
Hey, in dem Alter haben wir nachts immer gewickelt. Beim stillen oder Fläschchen danach schlafen die Babys normal schnell wieder ein.
Hey ,
Ich hab das bei den Jungs auch nie gemacht , deswegen hab ich jetzt auch nie gewickelt .
Es egal wie ich es mache wach wird sie trotzdem . Und bleibt sich beim trinken dann wach .
Wir hatten aktuell auch das Problem mit auslaufen in der Nacht. Wir machen es so, dass ich Zwergi (jetzt 1 Jahr geworden) nachts die Babylove Windeln in Größe 5 anziehe, obwohl wir noch lange nicht das Gewicht erreicht haben. Die Babylove Sind die einzigen die bei uns gut halten ohne auszulaufen. Dann mach ich einen Booster (für Stoffwindeln saugfähige Einlage) mit rein. Seiden läuft die Windel nicht mehr aus. Alternativ geht auch ne Pelzy Einlage. Aber ob die Pelzy bei so nem Mini gehen weiß ich nicht.
Hi,
Ich hatte das selbe Problem mit meinen Zwillingsmädels (jetzt 4 Monate) . Ich nehme jetzt tagsüber die 2er Pampers premium protection und Nachts eine Windel der Rossmann Eigenmarke in Größe 3. Die Pampers läuft mir Nachts immer aus, die Babydream nie. Ich mag die Pampers für tagsüber trotzdem lieber, fühlen sich weicher an und sind nicht so dick.
Morgen, die Pampers baby dry sind bei uns auch immer ausgelaufen 🙄, desahlb nehemen wir für die Nacht die Pampers premium portaktion siehe da kein auslaufen und mein kleiner Sohnemann schläft von 19-7/8:00uhr morgens ich nehmen allerdings schon die Größe 4.
LG Janine mit Baby im Arm 5 Monate
Sorry *Premium Protection
Hallo, ich würde auch einfach die Windelmarke mal wechseln. Am Anfang sind bei uns meist nur Pampers Premium Protection ausgelaufen. In Größe 1 fand ich babydream aus dem Rossman super. In Größe 2 waren Pampers wieder super und in Größe 3 sind die Babylove aus dem DM unser Favorit. Also wir probieren uns einfach durch. Jedes Baby ist ja anders. Zudem hat aber so ab ca. der 8. Woche das pullern Nachts nachgelassen. Er schläft jetzt fester und wird zum Trinken nicht mehr so wach. Dafür sind morgens in kurzer Zeit 2 Windeln voll gepullert. Lg
Wir nehmen seit der Geburt Lillydoo und meine Tochter ist noch nie ausgelaufen (19 Wochen alt)
Kann sie echt empfehlen 👍🏻
Lg Teresa 🌸
Supi Danke dann werde ich die morgen mal holen .