Halli Hallo..
Manche erinnern sich vielleicht noch an meinen Beitrag..
Da ein paar wissen wollten wie die Feier war hier nun das Update.. 😊
Schon die 250km lange Fahrt verlief ohne Probleme. Ich hab die Maus vor Abfahrt noch gestillt und sie wanderte als letztes ins Auto damit sie nicht solang im maxi cosi sitzen muss.. wir sind zu ihrer eigentlichen schlafenszeit gefahren. Ich habe vorher noch gewaschen und sie in den Schlafanzug gesteckt damit so viel abendritual wie möglich blieb um sie nicht zu dolle aus dem Rhythmus zu bringen.. außerdem wollte ich die kleine bei Ankunft nicht durch großes umziehen unnötig wecken.. also dann rein ins auto und die Kleine hat bis zur Ankunft 2h später duechgepennt.
Am nächsten Tag begann die feier erst abends zu ihrer eigentlichen zu Bett geh zeit. Da sie auf dem Weg dorthin geweint
hat weil sie müde war, (sie weint immer wenn sie müde ist.. ) hab ich sie direkt in die trage gepackt. Später hat sie bei der tante in der Trage weiter geschlafen. Sie hat den Abend nicht einmal geweint sondern ganz friedlich geschlafen. Zu Hause hab ich sie nochmal gestillt und wir sind zusammen ins Bett gegangen. Sie war weder aufgekratzt noch schlecht gelaunt oder reizüberflutet..und ich freue mich sehr das alles so gut lief und ich meinen Geburtstag genieße konnte und meine kleine offensichtlich auch.. 😍
Liebe Grüße und danke an alle die mlr gute Tipps gegeben haben damit der Abend ein Erfolg wird 😁💐
Update zu: "keine Besuche bei Freunden möglich"
Oh wie schön, dass freut mich gute dich!!!
Lg
Bei uns hat es sich inzwischen mit 3,5 Monaten übrigens merklich gebessert... und sie hätt Gruppen viell besser aus
Oh das freut mich zu hören 😊
Wir waren auch in der Zwischenzeit 2x unterwegs, einfach um es nochmal auszuprobieren ob sie wieder so schlimm reagiert. Natürlich hätte ich das "Experiment" sofort abgebrochen wenn ich gemerkt hätte das es ihr dabei nicht gut geht. Aber auch da lief alles ohne Probleme und ohne abendliches schreien. So konnte ich etwas beruhigter dem Geburtstag entgegensehen 😁
Lg
Hier nochmal der Link, falls jemand nachlesen möchten um was es genau ging ☺
https://m.urbia.de/forum/9-baby/5163778-keine-besuche-bei-freunden-moeglich
das klingt toll :)
freut mich sehr für euch, dass ihr alle den ausflug genießen konntet!
Danke 😊
Schön das alles so toll geklappt hat.
Alles Liebe noch nachträglich.
Wir sind im Januar zum 60. Geburtstag Nähe Berlin.
Bin gespannt, wie es mit unserem dann 5 Monate alten Sohn läuft
Vielen Dank 😊
Es wird bei euch sicherlich alles gut gehen 😊💐