Guten Abend 😊
Mir ist vorhin eingefallen, dass ich dringend noch eine dicke weiße Strumpfhose für das Weihnachtsoutfit meiner Tochter brauche 😬
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und ist wahrscheinlich auch schwierig mit der Lieferung, da wir bald wegfahren.
Kennt Ihr Geschäfte, die sowas führen könnten? Werde morgen auf jeden Fall die gängigen Läden, wie C&A, Ernstings Family, DM und H&M,... abklappern, aber vielleicht hat jemand von euch den absoluten Tipp, dann verkürzt sich meine Suche nämlich 😅
Danke ☺️
Weiße Thermostrumpfhose
Hi also h&m und C&A muss aufjefall strumpfhosen haben hab da immer für meine Tochter geholt egal welche größe .
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 32ssw
Sind das richtig dicke? Im Internet waren nur „normale“ zu sehen 😕
Ja es gibt dort verschieden dünn und dicke.
Ich hab letzte Woche erst eine bei Family geholt :)
Oh danke, da geh ich mal gucken 😊
Die enzigen Thermostrumpfhosen die ich gefunden habe, waren bei Kik. Überall gabs normale, aber keine Thermo.
Vielen Dank, da gehe ich auch mal gucken 😊
Ich kauf meiner Maus die Thermostrumpfhosen im NKD.
Danke 😊
Ernstings hat weiße Strumpfhosen, allerdings weiß ich nicht ob die auch in den Größen Thermostrumpfhosen haben. Unsere hatte da immer noch was drüber. Auch jetzt noch mit 2,5 Jahren trägt sie uebr einer normalen Strumpfhose eine Jeans oder einen Anzug.
Wir normalerweise auch, nur zu einem Kleid sieht eine weiße Strumpfhose einfach hübscher aus 😊 aber frieren sollen sie natürlich auch nicht, deswegen Thermo. Rausgehen tun wir so nicht, aber der Boden ist beim Krabbeln auch kalt 😋
Thermo finde ich drinnen trotzdem zu warm. Auch wenn der Boden kalt ist. Aber verstehe deine Gründe. Wenn nicht kannst du auch nach Leggings gucken. Die gibt es auch angeraut.
Wir hatten zur Taufe das selbe Problem.... Ich bin nicht fündig geworden und daher einfach zwei übereinander angezogen... Danach habe ich erfahren, dass die Frottee - Strumpfhosen genannt werden....
Ja ich habe auch schon so welche zu Hause, nur habe ich sie mal im Angebot bei Lidl geholt und das in bunten Farben 😩