Guten Morgen ihr lieben und erstmal frohe Weihnachten
Mein kleiner (6 Wochen alt) hatte eben in der Windel ziemlich dunkel grünen Schleimigen Stuhlgang
Wollte bei meinem KiA anrufen aber der hat natürlich Urlaub!
Mein kleiner bekommt die Flasche, ich stille nicht
Weiß jemand was das sein könnte und woher es kommt?!
Über Antworten wäre ich super dankbar
Grüner schleimiger Stuhlgang
Gibst du HA Nahrung? Hast du die Milch vor kurzem gewechselt?
Er bekommt von Anfang an Hipp Pre HA (Empfehlung vom Kinderarzt) und nee gewechselt haben wir sie nicht
Hast du ne Ahnung wovon er das bekommen haben könnte!?
Mach mir bissl sorgen deshalb
Mein Sohn wird jetzt 7 Wochen und hatte das letzens auch. Er hatte hipp comfort bekommen wegen koliken. Damit hatte er alle 2 Tage Stuhlgang und dann wurde es jetzt grün. Haben ihn seit ein paar Tagen auf die 1er Bio umgestellt weil das Bauch Thema durch war und jetzt hat er wieder normalen Stuhlgang und auch nicht mehr grün und zwar jeden Tag. Hab mal gehört das grüner Stuhlgang was mit Bauchweh und Blähungen zu tun haben soll
Hi, meine hebamme hat immer gesagt, dass das "bauchweh" Stuhlgang ist. Bei uns trifft das auch tatsächlich zu.
Wir hatten das so um ca. 6 Monaten auch mal über 3 Tage lang und haben von der Ärztin dann eine Elektrolytlösung aus der Apotheke bekommen, die den Darm unterstützen sollte. Unsere Maus hat es dann einmal am Tag statt bzw. vor der Flasche bekommen. Nach 2 Tagen war es wieder weg.
ja entweder bauchweh oder ein infekt