Hallo ihr Lieben,
ich wasche die Klamotten meiner Tochter sonst immer mit dem sensitiv Waschmittel von Spee. Jetzt habe ich keins mehr zuhause und mein Mann hat aus Versehen das normale color Waschmittel geholt.
Soweit ich weiß sollte man aber nur mit sensitiv waschen ohne Weichspüler..
Was kann ich nun machen? Ich muss den Schlafsack dringend waschen, die kleine hat alles vollgespuckt.
Könnte ich ohne Waschmittel waschen oder wäre das Schwachsinn? Oder doch mit dem normalen? Die kleine Maus ist 2,5 monate alt.
Lg Bella 🌸
Dringende Frage - Babywäsche waschen
Ich wasche für meinen Zwerg auch alles normal. Die Hebamme meinte, solange er darauf nicht reagiert (jucken, Ausschlag,...), ist das absolut okay. Nur Weichspüler verwenden wir keinen.
Hallo, vielleicht werden mich jetzt einige steinigen aber ich Wasche die Wäsche von unserem Sohn nur mit normalen Color-Waschmittel. Bisher hat er es vertragen und nie darauf reagiert. Ich denke das du es ruhig wagen kannst. Frohe Weihnachten
Wir auch. Es ist nie etwas passiert.
Hallo. Ich wasche die Wäsche meiner kurzen auch von Geburt an mit bei unserer Wäsche. Und auch wenn jetzt Steine fliegen, ich benutze auch kuschelweich mit dabei und die Maus hat bis jetzt nix gehabt. Wenn ich ihre Wäsche immer nur separat waschen würde, würde es lange dauern, bis ich eine dunkle Maschine von ihr anstellen könnte... Wo ich nur drauf gucke jetzt, das ich bei dem Waschmittel bleibe, was ich habe.
Ich benutze auch Weichspüler bist nicht alleine 😂
Ich wasche auch immer alles normal. Hier im Haus gibt es kein Babywaschmittel und auch keine Desinfektionstücher. Alle haben bis jetzt überlebt.
Lass dich nicht verrückt machen.
Ich wasche auch von Beginn an mit unserem ganz normalen Waschmittel. Kein Problem gewesen.
Hey
Ich benutze immer normales Waschmittel . Und bei allen drei Kindern .
Lg Bienchen
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich habe jetzt auch mit dem normalen gewaschen :)
Ich wasche mit ganz normalen Waschmittel hatte noch nie für die Kids anderes genommen und ich benutze auch weichspüler
Es sollte kein Problem sein wenn sie keine empfindliche Haut hat