Hallo ihr lieben,
Wollt mal fragen ob’s jemand von euch auch do geht .
Ich hab vor 8 Wochen meine Zwillinge geboren .
Hab jetzt seit Wochen immer mal wieder Wahnsinnige Schweißausbrüche. Ich stille beide u füttere zu .
Meine Hebamme meinte liegt am Wochenbett . Aber das wäre doch nach 8 Wochen vorbei . Hat jemand das gleiche erlebt ?
Grüssle
Schweißausbrüche in stillzeit
Geht mir auch so. Meiner ist mittlerweile 5 Monate und ich bin nur am schwitzen. Andere rennen mit Winterjacke rum und ich in dünner Weste 😂. Ich stille auch noch voll.
Da bin ich ja beruhigt, das es anderen auch so geht 🙈.
Hast du manchmal auch so richtige Schweißausbrüche? U dann gehts wieder vorbei .
Ja leider 🤣
Hatte monatelang nachts solche Schübe. Mir war alles zu warm. Jetzt hat es sich zum Glück normalisiert. Aber beim Sport oder anderer Anstrengung merke ich, dass ich jetzt schneller schwitze.
Ich hatte das auch eine Weile ganz extrem. Bei jedem Stillen lief mir der Schweiß am ganzen Körper. Das wurde nach 3-4 Monaten deutlich besser und hörte schließlich ganz auf. Das pendelte sich parallel zur Milchmenge ein, am Anfang hatte ich viel zu viel Milch.
Ich hatte das auch beim ersten Kind. Richtige Schweißperlen auf der Stirn. Wie in der Sauna. 😂