Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen haben wir das Problem das ich sie kaum noch umziehen kann Schreit jedes Mal dabei, oder wenn ich sie mal hin legen möchte da macht sie sich richtig steif und schreit auch wie behindert verrückte als würde man ihr etwas antun😓ich wollte sie gestern sauber machen funktionierte alles noch aber dann eskalierte das alles wieder... es kommt immer wieder eine neue scheiss Phase dazu 😅
Warum macht sie das 😓
Das ist vollkommen normal und nicht behindert. Ich muss bei jedem anziehen, wickeln, Gesicht und Hände waschen auch überzeugungsarbeit leisten. Seit die Bohne krabbeln kann, ist an still liegen erst recht nicht mehr zu denken.
Ich lenke sie immer mit Spielzeug, Fernbedienung oder Schlüsselbund ab. Regelmäßig muss ich mir was neues, interessantes suchen, was die Bohne beim anziehen untersuchen kann.
Als nächstes gibts nen Esslöffel oder ein Sieb.
Nein ich wollte nicht behindert schreiben !!!! Bin selber schockiert sowas würde ich nie schreiben 😓
Es gibt ja auch viele Mamas, die sich bei einem solchen (oder auch anderen) verhalten wirklich fragen, ob ihr Kind womöglich behindert ist. Deswegen wollte ich einfach nur sagen, dass es vollkommen normal ist. Ja, super nervig, aber normal.
Ich habe heute morgen mal wieder gesagt, dass ich die Zeiten vermisse, in denen das Kind einfach dort liegen blieb, wo man es ablegte 😄 aber die Mobilität hat ja auch ihr Gutes ☺️
LEUTE!!! DAS „BEHINDERT“ SOLLTE DA NIEMALS STEHEN ICH WEISs SELBER NICHT WARUM, SOWAS WÜRDE ICH NIE SAGEN !!! 😥
Scheint ja ein Wortvorschlag Deines Handys zu sein. Meines schlägt mir Wortkombinationen vor, die ich schon mal benutzt habe. Insofern ist das wahrscheinlich schon etwas, das Du sagen würdest. Vielleicht nicht über Dein Kind, abet das macht es ja nur ein bisschen besser.
Sonst geht's aber schon noch oder? Stell dir mal vor - mein Handy schlägt mir regelmäßig Viehhandel vor. So nun habe ich es benutzt - zum ersten Mal. Eine andere Option wäre noch, dass die TE das Wort “behindert“ mal in seiner ursprünglichen Form verwendet hat, muss doch nicht gleich als Beleidigung genutzt worden sein, meine Güte...
Hey mach dir nicht draus, das kann passieren mein Handy schreibt auch oft was falsch macht ja auch kein Sinn dein Satz mlt dem Wort... aber hey das kenn ich das ist eine Phase 😅
Hey das "behinder" ausersehen war beruhigt mich total.
Ich bin manchmal in Krabbelgruppen, wo Eltern echt schlimm über das Baby oder ältere Geschwister reden. Das haut mich dann immer total um.
5 Monate ist eine hatte Zeit. Sie wollen soviel mehr als sie können und ruhig liegen ist doof.
Ich wünsche dir viel Geduld 🌷
Huhu habe das seid er 1 Monat ist, beim anziehen schreit mein Schatz, so wie im cosi, und beim Autofahren, im Kinderwagen und nur beim waschen hat es aufgehört seid dem er etwa 4 Monate ist. vielleicht habe ich Glück und bald schreit er nicht mehr so viel dabei denn leider muss das ja alles :) ach und liegen ist auch desöfteren doof beim einkaufen tragen wir ihn auch immer 😉 ansonsten ist es ein wahrer Sonnenschein 😍🤩
LG Janine mit Bub im Arm bald sechs Monate
Warum sie das macht? Weil sie das total doof und langweilig findet , es einfach nicht möchte 😃😂. Aber was gemacht werden muss muss eben gemacht werden ;). Versuch die doch mal sitzend auf deinem Schoß umzuziehen bzw anzuziehen .. das ist viel besser und die kleinen müssen dann nicht liegen :D. Wie alt ist deine kleine denn?? Mein Sohn wird in 1 Woche 1 Jahr und findet liegen usw. auch total ätzend 🤷🏼♀️😃
LG
Meiner macht das auch . Er hasst es umgezogen zu werden 😂. Am Anfang war ich selbst sauer ,weil er so geschrien hat. Mittlerweile lache ich ,wen er fertig ist ,und wir draußen sind ist alles wieder vergessen. Ich gebe ihm immer Schlüssel oder Babyphone. Also das was er sonst nicht bekommt. Für ein Moment ist okay . Naja da müssen viele Mütter durch.
Hallo liebes ,
also ich ziehe meine kleine unter ihrem mobile um , da ist sie nämlich gut abgelenkt.
Vlt probierst du es auch mit was ähnlichem aus.
Leider brauchen die Mäuschen viel Ablenkung dabei 😅.
Das mit dem ,, behindert “ , ist ein Versehen. Der Satz macht doch garkeinen Sinn .
Immer diese Autokorrekturen 😅..
Liebe Grüße
Seyda