Guten Morgen,
Ich bin heute 11+6. Mein Mann und ich wahren gestern das erste Mal in einem Baby Geschäft in Villingen babyone. Wir haben uns informiert über den Kinderwagen. Es wurden uns zwei vorgestellt. Es ist echt eine schwere Entscheidung welcher der richtige ist. Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?
Mfg Mietze87
Schwere Entscheidung den richtigen Kinderwagen!
Also ich bin jetzt 15+4 und Kinderwagen steht noch gar nicht zur Debatte. Bei 11+6 schon überhaupt nicht. Warum seid ihr alle mit allem soooo früh!??? Ich versteh das nicht....
Weil viele Leute froh sind wenn die Entscheidungen getroffen sind und man sich später um nichts mehr kümmern muss. Besonders sinnvoll falls später Komplikationen auftreten.
Mann nieh zu früh danach schauen finde ich naja muss jeder selber entscheiden finde ich. Mfg Mietze87
Hallo.... Ich fahre einen emmaljunga Kinderwagen, fährt sich echt toll und die große Wanne hat mich begeistert.
Wie heißt der Kinderwagen ganz genau und wo hast du ihn gekauft? Was hat er gekostet 😁?
Hi und Glückwunsch zur Ss.
Es kommt ja auch ein darauf an,wo du mit dem Kiwa überall hin willst?
Fahrt ihr auch mal durch Wald bzw.unebenen Boden und unbefestigten Wegen? Dann wären große,Luftgefüllte Reifen gut. Seid ihr viel und hauptsächlich in der Stadt unterwegs,dann wäre ein kleinerer Kinderwagen kompakter und einfacher zu händeln.
Seid ihr beide sehr groß? Dann würde och darauf achten,dass man den Griff verstellen kann.
Da gibt es so viel,was man beachten muss bzw.kann.
Wir haben den Hartan Topline S,der schon (finde ich) ganz schön groß ist. Komme damit aber überall zurecht,im Gelände so wie in der Stadt.
Die Reifen sind frei,man kann sie aber auch festellen.
Welche habt ihr euch denn angeguckt?
Lg
Und P.S. So früh waren wir zwar nicht los,aber gegen anfang-mitte 20 Woche hatten wir auch Kinderzimmer,Wagen etc zusammen. Lass dich da nicht doof anquatschen
Die Einen eben früher,die Anderen später
Wenn du dir jetzt schon einen kaufen willst, dann mach es!
Ich war damals gerade mal in der 6. Woche als wir unseren Kinderwagen gekauft haben. So what?!
Was man hat das hat man! Nachher bist du froh drum!
Aber du solltest dir ein wenig Gedanken machen was genau ihr wollt. Es gibt ja so viele....
Ich persönlich finde Luftbereifung sehr gut! Ohne hätte ich mir keinen gekauft. Wir haben uns daher für den ABC Design Tereno 4 entschieden. Ich finde da stimmt das Prei-und Leistungsverhältnis, sieht schick aus (gibt mehrere Stofffarben/Varianten zur Auswahl) und man bekommt ne Menge Zubehör dazu.
Also viel Spaß beim Aussuchen und alles gute für die Schwangerschaft :) 🍀
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Beim ersten Kind war ich auch so früh dran, wie du! Man ist einfach sooooo aufgeregt 😊
Kinderwagen kaufen ist wie Auto kaufen.... total individuelle!
Die Frage ist, was braucht ihr!
Wo wohnt ihr? Auf dem Land oder in der Stadt? Braucht ihr also Räder, die gut im Wald und auf Feldwegen fahren. Oder müsst ihr viele Bordsteine überwinden und seit ehe auf Asphalt unterwegs?
Habt ihr ein großes Auto oder muss der Kinderwagen ganz klein zusammengebaut werden können?
Seit ihr selber große oder kleine Leute? Große Babywanne, hoher Schieber?
Was habt ihr für ein Budget?
Am Ende ist es auch eine Bauchentscheidung, welcher Wagen euch am besten gefällt!
Liebe Grüße Vlinder
Hallo
Also wir beide nicht groß und wir wohnen wo viel Wald ist. Wir haben uns den joggster adventure 2 angeschaut und von der Marke jooz. Echt eine schwere Entscheidung welcher der richtige ist
Mfg Mietze87
Huhu, wir haben den ABC Turbo ,4s ist eher ein größeres Modell U man kann auch gut auf unebenen Boden damit fahren.
Er war hat im Angebot glaube ich 380 Euro gekostet. Er ist jetzt beim zweiten Kind im Einsatz. Was ich toll finde ist die Recht große Babyschale unsere erste lag da bis sie 9 Monate war drinn, die zweite bis sie 8 Monate war. Jetzt ist v die zweite 12 Monate alt U ich hab die große ja auch immer dabei, jetzt gibt es einen kleinen Buggy aber bdas wird sicher eine Umstellung für mich, unten geht in den Kinderwagen nämlich auch ne Menge rein. Ach ja Reifen kann man feststellen. LG U viel Spaß.
PS: ich hab den Kinderwagen im 5/6 Monate gekauft ( Angebot,) und wurde schief angeschaut. Lg
Wir haben einen Jedo Koda und sind sehr zufrieden.
Die Federung ist individuell einstellbar. Reifen kannst du zwischen Vollgummi oder Luftreifen auswählen.
Sportsitz war mir dabei so wie wickeltasche und Einkaufstasche.
War alles inklusive.
https://jedobaby.com/de/wozki/koda-3/
LG
Eva mit klein Kai
Danke ich glaube ich hab unsere Kinderwagen gefunden
Alles klar. 😄
Dann viel Spaß damit, wenn es soweit ist.
Achja. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗
Wir haben auch einen Kinderwagen von Babyone gekauft . Den von cybex , balios M plus , und wir sind sehr zufrieden . Leicht zusammen zu klappen leicht zu fahren.
Wir haben den Cybex Priam und sind auch mega zufrieden. Wir erfreuen uns immer wieder daran und alle die ihn mal schieben sind total begeistert. Zudem kurze Lieferzeiten von ca. 6 Wochen. Wir haben recht früh gewusst, dass wir ihn wollen und dann erst später bestellt.
Habe meinen in der 20 ssw gekauft ich habe das Model Venedig von Bergsteiger richtig hübsch groß und alles dabei mit allem drum und dran das heißt Baby Schale Kinderwagen Sportaufsatz und allem was dazu gehört 500 Euro.
Lg mira mit can heute 18 Wochen alt 💙