Text Einladung 1.geburtstag

Hallo,

In 2 Monaten wird mein Baby schon 1 Jahr alt und ich suche ein bisschen Inspiration für die einladungskarten. Er war ein Frühchen und ich würde gerne im Text widerspiegeln das er ein kleiner Kämpfer war/ist.
Das wir ihn haben ist nicht selbstverständlich.
Die Karte selber wird im Design von König der löwen sein :-)

Also wenn jemand einen schönen Text kennt würde ich mich freuen, ich bin in der Hinsicht leider vollkommen talentfrei 🙈

Danke und LG 🍀

1

Wir haben auch ein Frühchen und ich habe das so geplant nächstes Jahr, dass ich 2 Fotos nebeneinander nehme, wo er mit dem selben Stofftier drauf ist. Er war so winzig und der Unterschied wird deutlich sichtbar sein und das zum Ausdruck bringen ☺️

Wie hat sich eure Maus in dem Jahr entwickelt? 🤗

LG

3

Hey,

Unser kleiner hat sich bisher gut entwickelt. Er robbt sehr viel und übt das krabbeln sowie Sitzen.
Und brabbelt ohne Ende, auch Mama und Papa sagt er schon 😍

Er ist jetzt 10 Monate, korrigiert 8.

Gewicht und Größe weiß ich gar nicht.
Müssten an die 7kg auf etwa 70cm sein. Bei der Geburt waren es 970g auf 39cm

Und wie geht es eurem kleinen so?

4

Vom Gewicht her hat er bereits alle überholt 😅 Zähnchen hat er auch schon nur vom bewegen hält er nicht viel 🙊 gefühlt können alle anderen schon krabbeln 😄

Momentan ist er 7 Monate (korrigiert 5,5)

LG

2
Thumbnail

Hallo,

wir hatten zwar (zum Glück) kein Frühchen, ich schicke trotzdem mal den Text den wir hatten. Vielleicht kann man da irgendwie was mit dem Gewicht machen, da dort auch steht "nur halb so schwer". Das mit dem Kämpfer könnte man dort vielleicht auch gut einbauen denke ich 🤔

Liebe Grüße

Anna mit Josefine (fast 3) an der Hand und Julina (25.ssw) im Bauch 💕

5

Die Einladung/der Text ist ja zuckersüß.. 😍 meine kleine wird zwar morgen erst 4 Monate, aber ich musste mir gleich mal ein Screenshot für ihren ersten geburtstag machen.. 🙈😍

6

Ohh Dankeschön, freut mich wenn ich so weiterhelfen konnte 😄

Liebe Grüße

Anna mit Josefine (fast 3) an der Hand und Julina (25.ssw) im Bauch 💕

weitere Kommentare laden