Was zieht ihr euren neugeborenen bei diesem schnee im Kinderwagen an?

Frage steht ja oben 😄😄 danke

1

Hauaklamotten plus Jacke und Fusssack. Und Lammfell in der Wanne.
Achse, uns Mütze.

2

Hi,

sie hat z. B. heute zu Hause, kurzarm Body, Langarmkleid, Strumpfhose und lange Hose an. Dadrüber bekommt sie dann eine Jacke und Mütze an, der Rest steckt ja im Fußsack und ist warm eingepackt. Achja, so Puschen für die Füße bekommt sie noch an.
Wenn wir länger unterwegs sind und sie evt. Mal aus dem Kiwa raus will, dann gibt es einen Schneeanzug (ein dünner)

3

Danke hab immer angst das ich sie zu viel einpacken 😂

5

Achje, du hast ja nach Neugeborenen gefragt, seh ich gerade 🙈😁.
Meine ist schon 7 Monate 😂.
Aber sonst wäre es genauso, wahrscheinlich. Ggf. noch ne Decke.
Im Wagen liegen sie ja noch geschützt in der Wanne. Da kommt ja kein Wind rein.

Und wenn es zu warm wird, kann man ja was ausziehen. Mit der Zeit bekommt man da ein gutes Gefühl für.😊

4

Im Kiwa liegt ein Lammfell. Dann hat er einfach nur Socken, eine Hose, Pullover, Kuscheljacke und Mütze an. Darüber eine Decke und der Windschutz. Er ist immer muggelig warm, wenn man ihn aus dem Kiwa holt.

6

Was für'n Schnee?! 🙈😅😅😅🤷‍♀️

8

Ich komme aus Österreich 😂😂 wir haben 50 cm Neuschnee

9

Aahhh ok das macht Sinn. Niedersachsen ist nämlich tote Hose mit angenehmen 6 Grad 🤣

Gib mal was ab 😁

weitere Kommentare laden
7

Danke 😄😄

11

Entweder gab es zu den Sachen die sie zu Hause trug (Langarmbodie, Oberteil Strampler Socken) einen Overall an so einen dünnen keinen Schnee Anzug (den haben wir angezogen wenn es schon recht kalt war) oder Jacke und natürlich eine Mütze. Im Kiwa hatten wir ein Lammfell, Daunenkissen und dann noch den Windschutz drüber. Meines empfinden nach waren das Lammfell und Kissen eher ausschlaggebend als das was sie über ihren Sachen trug