Frage zum RS-Virus...

Hallo ihr lieben, meine Schwägerin ist mit ihrem 4 Wochen altem Baby leider seit heute im Krankenhaus wegen dem rs Virus... es tut mir so leid ... ich habe nur eine Frage an euch, meine Eltern wollten sie morgen besuchen, können meine Eltern sich damit „anstecken“ und meine Tochter (fast 7 Monate) damit dann anstecken ? Versteht ihr wie ich das meine 😅Ich weiß ist vielleicht eine blöde Frage aber es macht mir echt sorge...
Danke schon mal und liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Theoretisch kommen sie Überträger sein. Eine gute Hygiene ist das A und O. Sie sollten sich in der Apotheke Sterilium Virugard holen und nach der Klinik Dr ses großzügig wie beschrieben benutzen.

2

Ja..sie können sich anstecken!
Ich musste mit meinem Baby (3.5monate) letzten Donnerstag ins Spital wegen dem RS-Virus..sind seit gestern wieder zuhause. Sie müssen die Hygiene-vorschriften ernst nehmen, dann wird auch nichts passieren.

5

Oh nein ihr armen! Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung

6

Er ist nur noch leicht am husten und kann auch schon wieder grinsen und brabbeln..:-) alles gut..🥰

weiteren Kommentar laden
3

Wie hat man denn gemerkt dass es das RS Virus Ist?
Ich würde erstmal 2 Tage auf Besuch verzichten;-)

4

Er hatte dolle husten und sollte zuhause schon inhalieren, gestern wurde es nicht besser jnd er war schon ganz blau sauerstoffgrhalt nur noch 55% ...

8

Ach du Schreck!
Und bist du dann ins KH und dort haben sie die Sättigung bei 55% festgestellt?
Furchtbar.... drücke ganz fest die Daumen dass ihr schnell wieder fit seid

weiteren Kommentar laden