19 wochen baby :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Mutter eines 19 Wochen alten kleinen Jungen:)
Ich hätte mal eine Frage, mein sohn schläft seit 1 Woche ca 20 std am Tag wird wach kriegt Flasche und ist 1 std ca wach und reibt sich dann wieder die Augen. Er ist auch sehr nörgelig geworden. Er war ein kleiner Mann der immer viel gelacht hat und auch sehr aktiv war aber seit 1 Woche hat sich es extrem geändert. Er lacht kaum noch es ist wirklich schwer in ein kleines Lächeln raus zu zögern :( bitte um Rat was es sein könnte oder ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat.
Bin natürlich das erste mal Mama geworden:)

1

Kennst du das Buch "oje ich wachse"? Mit 19 Wochen müsste er mitten im "Sprung" sein.

2

Ja davon habe ich schonmal gehört. Aber habe es leider nicht gekauft sollte es doch mal lieber nachholen 🙈

3

Kann man auch als App runter laden. Kostet ein bisschen, aber dann hast du es direkt vorliegen und kannst nachlesen. Da wird das Rad nicht neu erfunden oder gesagt wie man es im Handumdrehen wieder auf "Standard" bekommt, aber manchmal hilft es einfach zu wissen, was in den kleinen vorgeht. Man kann sie nur liebevoll begleiten und sich freuen, den nach Regen kommt IMMER Sonnenschein 😉

4

Können uns die Hand reichen 🤣 das der Schub der mit 18 Wochen beginnt. Soll wohl 5-6 Wochen andauern

5

Ohje 🤯😅 ist es bei dir auch so schlimm ? 🙈 auch sehr nörgelig mich nichts zu frieden und lacht kaum noch?

6

Die erste Woche war es doch sehr anstrengend.sie ist heute 20 Wochen und 1 Tag alt man merkt es so gut wie gar nicht mehr. Aber jedes Kind ist ja auch anders.