Junge Mütter- wann habt ihr das 2. Baby bekommen?

Wie oben genannt würde mich interessieren, wann die Mütter die jung Mama geworden sind das 2. Kind bekommen haben. Eventuell auch mit nicht ganz so großen Abstand ? Und wie das ganze dann verlaufen ist

LG und danke 🌸

1

Schließ mich an.
Bin 22 & stell mir öfter die Frage!

Lg Teresa🌹

3

Wie alt ist dein 1. Kind denn jetzt? & habt ihr oder du schon einen ungefähren Plan?

2

Ich bekam meine 1 Tochter mit 16.
Und meine 2. Vor 5 wochen mit 27.
Geplant war nr 2 da war die große knapp 6 aber der kiwu weg war nicht einfach und lang.

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🌸

5

War gerade 23 als unsere Tochter geboren wurde.
Jetzt bin ich 31 und mit unserem 2. Kind schwanger :-)

6

Hey, ich hab mit 19 meinen ersten sohn bekommen und mit 21 meinen zweiten Sohn. Die beiden haben einen altersabstand von 2 Jahren und 3 Monaten :-)

10

Den Altersunterschied finde ich echt gut. Läuft es gut bei euch ?

16

Die ersten Wochen waren sehr schwer, das lag aber daran das der kleine 8 Wochen zu früh kam. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele, der große ist im Dezember 3 geworden und der kleine wird jetzt 10 Monate

7

Meinen ältesten bekam ich mit 21 Jahren und mit 26 mein zweites Kind und kurz vor meinem 29 Geburtstag das dritte und nun ist Schluss ☺️
Ich Hand einmal einen Abstand von 5 Jahren und einmal 2j4m jeder Abstand hatte seine vor und Nachteile. Ich bin aber sehr froh so jung Mutter geworden zu sein und mit 30 die Familienplanung abgeschlossen ist.
Lg

8

Hallo
Ich wurde mit 17 Mutter, das nächste leibliche Kind kam 18 Jahre später. Für mich genau richtig :-)

LG

9

Hallo,

1 kind mit 23

2 kind mit 25

Altersabatand 2 jahre und 4 monate.

Die erste zeit iat hart und ich hoffe es wirs irgendwann einfacher.

Maus ist nun 7 monate und der groase wird bald 3

12

So ist es bei uns auch 😊 der kleine wird jetzt 6 Monate, die große im Februar 3.
Und ja es ist als sehr anstrengend, aber ich freue mich zu sehen, wie sie immer mehr mit ihrem Bruder anfangen kann. Und auch später sind sie nicht Welten auseinander. Ich persönlich wollte nicht nochmal von ganz vorne anfangen und bin froh, die kinderplanung früh abschließen zu können (nr 3 lassen wir uns noch offen)

LG
Cedeen

11

Hallo,

Mein erstes Kind habe ich mit 19 bekommen, das zweite mit 21 (2 Wochen nach meinem Geburtstag). Die Beiden haben 20 Monate Abstand, wir haben absichtlich einen kleinen Abstand geplant.

DiMama

13

Hallo 🙂

Mit 20 bekam ich meine Tochter und mit 23 dann meinen Sohn. Ich finde es so perfekt und würde es nicht anders wollen. ☺️ Wir sind auch schon fertig mit der kinderplanung und geniessen unser leben zu viert! 🤗

Lg Sanja