Autsch....

Hey... Sagt mal, haut sich nur mein Kind ständig den Kopf an? Am Tag mind. 2 mal wo sie irgendwo gegen knallt oder sich mit dem Spielzeug haut 😅 und jedesmal ein riesen drama 🙈 jetz hab ich eh schon die Spielfläche mit Matten und so ausgelegt, aber sie schafft es trotzdem.... 😵

Oh je...

1

Meine hat sich heut eine geschwollene Lippe geschlagen 🤦🏼‍♀️ sie wollte die Kugeln von der Kugelbahn zum Tisch bringen. In jeder eine Hand eine Kugel (im Mund eine Socke) und los gekrabbelt. Weit ist sie nicht gekommen, da sind ihre Arme links und rechts davon gerollt 😅 sah lustig aus, tat natürlich sehr weh. Ich kann nicht das ganze Haus mit Spielmatten auslegen 🙈 hoffe sie lernt daraus.
LG Ana mit Mäuschen 9 Monate alt

2

Habst mir grad bildlich vorgestellt und musste lachen, sorry 😂
Irgendwann wird Sie's scho schnallen, hoffe ich.... 🙈

5

So leid sie mir auch tat, ich musste auch lachen 😂😂
Sie werden scho draus lernen... wobei, dass sie nicht unterm Sessel aufstehen kann schnallt sie seit Monaten nicht 🤔 könnt ja gewachsen sein der Sessel 🤷🏼 Naja... Ich nenns mal zielstrebig, irgendwann wirds klappen 😂

3

Huhu:)

Ich Geselle mich dazu, meiner ist auch so ein wirbelwind. Hat sich heute auch zweimal den Kopf gestoßen:(

Liebe Grüße

4

Hier ist es auch so. Aber mittlerweiler wird es besser, je sicherer sie auf den Beinchen wird. Aber mindestens 1 mal am Tag ist es in 😊

Liebe Grüße