Hey ihr lieben, ich hab eine Frage an euch, und zwar geht es um essen/stillen, morgens wenn sie aufwacht ist immer unterschiedlich so wie die Nacht davor war 😅bekommt sie die Brust, gegen halb 12-12 mal auch später wie gesagt kommt drauf an wann sie aufwacht bekommt sie 190 Gramm ungefähr Mittag und danach ein halbes Gläschen Obstmus noch, gegen 15 Uhr bekommt sie noch eine zwischen Mahlzeit, gegen 16:30-17 Uhr stille ich sie und dann vor dem zu Bett gehen zwischen 19-19:30... ist das ok so??? Bekommt sie genug Flüssigkeit? Biete ihr zwar auch wasser an aber soll sie ja nur zum gewöhnen schon mal... hab morgen eh ein Kinderarzt Termin würde da nochmal nach fragen aber eure Erfahrungen wären toll.. Achja sie ist heute 7 Monate 😊
Liebe Grüße ♥️
Zu wenig Nahrung/stillen???
Ich finde so lange sie gut zunimmt, zufrieden ist und keine Probleme mit dem Stuhl hat - machst du es alles richtig. Mache weiter so
Liebe Grüße😊
Ne manchmal drückt sie zwar und dann kommt ein Klops 😅raus aber deswegen gebe ich Obst aber manchmal bringt es nix das es den Stuhl etwas auflockert
Beim Stillen gibt es kein „Maß“, so lange sie zunimmt und nicht ausgetrocknet wirkt, wird alles ok sein.
Ich stille so unterschiedlich!
Fast 11 Monate alt und mal stille ich die ganze Nacht, dann man 6 Stunden nicht, mal isst er den Brei super, mal kaum, ähnlich mit dem Wasser.
Aber Busen klappt immer ;)
Ne wirkt sie nicht.. ich weiß nicht hab Iwie Angst das es zu wenig ist.. aber Danke für deine Antwort 😊
Ich denke auch, wenn sie zunimmt und zufrieden wirkt, wird es schon passen. Das ist halt der Nachteil am stillen, man sieht leider nicht was rauskommt 🤷🏻♀️