Hallo liebe Mamas
Mein Kleiner ist 9 Wochen und als er noch kleiner war, hat er es geliebt,auf mir einzuschlafen oder einfach zu kuscheln.
Jetzt ist er so ein Aktivposten, will wenig schlafen, viel beobachten,zappelt auf meiner Brust nur herum. Ich vermisse das Kuscheln, auch wenn es schön ist, dass er so selbständig einschläft, aber manchmal wünsche ich mir dieses zarte, unbeholfene zurück. Klingt blöd oder?
Kennt das jemand? Wollen sie irgendwann mal wieder kuscheln?
Ganz liege Grüße
Traurig, dass Baby kaum kuscheln/auf mir schlafen mag?
War bei uns auch so. Da hatte ich nur noch beim stillen die kuscheleinheiten. Jetzt stille ich nur noch nachts.... ich genieße es noch!
Hey, ich verstehe ungefähr wie sich das anfühlt. Die ersten Wochen sind die Mäuse ja noch sehr klein und kuscheln meist viel. Ich hab absolut keine Kuschelmaus. Die kleine ist jetzt 5 Monate alt und würde mich anbrüllen, wenn ich sie auf mich drauf legen würde 😂. Auch sonst zum einschlafen kuschelt sie nicht. Ob sich das ändert weiß ich nicht aber es hält ungefähr schon seit der 5. Woche an 🤷♀️😊
Wenn sie älter werden (meiner ist jetzt 6) dann kommen sie doch wieder ab und zu und wollen kuscheln 😂 als Baby mochte er es nie 😂
Dann darf ich ja hoffen 🤣
Das kennt wohl jeder. 😊
Es wird wieder ganz viele Kuschelmomente geben. Keine Sorgr.
So unterschiedlich kann es doch sein 😅
Meiner kann nur auf mir einschlafen er ist schon fast 6 Monate alt.
Er ist sehr gerne auf dem Arm und wird gerne eingetragen aber bloß nicht in einer trage das ist ihm zu eng.
Ich würde gerne abends mal wieder in Ruhe Fernseh gucken mit meinem Mann ohne das der dick Mops auf mir liegt 🤣
Das kann sich bei euch aber auch wieder ändern.
LG Janine
huhu meiner ist genau so.. letzte Woche war er krank und da durften wir wieder kuscheln 🙄 krankheit war nazürlich blöd aber das kuscheln habe ich genossen😁❤