ich überlege im dunkeln leuchtende nuckel fürs bett zu kaufen - macht es wirklich sinn oder leuchten die eh nach ein paar min nicht mehr?
würdet ihr sie empfehlen oder ist es eigentlich quatsch?
danke für eure erfahrungen 😊
lg
Leuchtende Nuckel?
Hallo, wir haben welche und ich finde die super! Wenn mein kleiner sich meldet, weil er den Nuckel verloren hat, muss ich nicht blöd suchen und rumtasten. Die von MAM leuchten die ganze Nacht und länger. Viele Grüße
vielen dank
ja an die von mam hatte ich auch gedacht. das die die ganze nacht leuchten hätte ich echt nicht erwartet.
dann werde ich da wohl mal investieren 😊
👍für leuchtende Nuckel. Sie leuchten die ganze Nacht und sind meistens schon nach ein paar sekunden gefunden.
Bin auch großer Fan von.
Ist auch sehr lustig, wenn man im Dunkeln sieht wie sie sich bewegen....
Also wenn sie z.B wach werden.
Merke Tochter setzt sich dann gerne hin... als nächstes sieht man wie der Buckel nach oben wandert, weil sie sich hin stellt.... sie...
😁
ja witzig 😄 allein deswegen muss man die ja kaufen 😂👍
Ich finde sie auch super. Vorher hat mein Sohn immer geweint, weil er seinen Schnuller nicht mehr gefunden hat. Seit wir diese haben, findet er sie selber nachts im Bett und ich muss in der Nacht nicht mehr aufstehen. Deshalb Daumen hoch auch von mir.
Hallöchen
Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen... Wir nutzen sie immer noch und sind nach wie vor schwer begeistert... Dieses blinde rumgetaste, hat seitdem ein Ende...
Alles liebe
Wir sind auch pro für mam nuckel, die im Dunkeln leuchten... Allerdings sollte man dran denken, sie tagsüber "aufzuladen"... Unser Schlafzimmer ist auch tagsüber relativ dunkel und das bettchen von meinem Sohn steht auch ohne direktes Tageslicht... Wenn der nuckel auch noch mit dem Leuchtteil nach unten liegt, war es das... Aber die nuckel sind trotzdem toll, mein Mann sagt abends immer "unser Simpson-Baby schläft schön"
danke für den tip. unser schlafzimmer ist auch eine dunkelkammer. werde dann wohl immer einen auf dem fensterbrett liegen lassen, oder so 😊
Man kann die Schnuller aber auch kurz mit der Taschenlampe anleuchten
Lg Leo
Ja die Mam sind super! Habe den ausversehen mal gekauft und war richtig überrascht in der Nacht was da so leuchtet.. 😂
LG
Kann ich nur bestätigen die von MAM leuchten die ganze Nacht! Nur MAM ist bei uns leider nicht beliebt🤣🤣
Wir hatten die von mam und fanden sie super. Einfach vorm schlafengehen kurz anleuchten
Lg
Leo