Einlagepolster in Hochstuhl-Babyschale

Hallo Leute,

wir haben von Hauck den Hochstuhl und da gibt es ja diese Neugeborenenschale. Gibt es sicher auch bei anderen Hochstühlen.

Also, hier ist ein Polster noch dabei (in unserem Fall ein Bär). Schön langsam ist meine Tochter recht groß und knallt beim Zappeln immer außen an den Metallrahmen. Geb ich den Bären raus kippt sie noch auf eine Seite und es sieht unbequem aus.

Hattet ihr für den Übergang von Polster zu kein Polster noch seitlich eine Stütze damit die Babys grade sitzen können? Wenn ja was?
Bin grad planlos. Eine Stoffwindel ist zu schmal, die müsst ich sehr zusammenfalten. Den Bären gefaltet und unten hingegeben hab ich derzeit. Aber es sieht auch irgendwie falsch aus.

lg lene

1

Hi, habe das Problem noch nicht, aber warum rollst du nicht ein kleines Handtuch, vielleicht überbrückt es ja die ganze Seite. Damit sie stabilisiert wird.

4

Mit einer Spuckwindel hätte ich schon experimentiert. Aber nach drei vier mal rein raus hat meine Tochter nicht mehr mitgemacht.

Hab sogar den Einlagepolster vom MaxiCosumi reingelegt zum Testen #rofl

Werd es weiter versuchen (und dann hat sie einen Wachstumsschub und alles war für die Katz')

lg lene

2

Hey

Also wir hatten es auch so ähnlich.
Ende vom Lied wir haben den Bär raus und der muckel dreht sich eben mal zur anderen Seite wenn's unbequem wird.
Wenn es ihm nicht gefallen würde dann würde er sich ja beschweren.

LG Janine

3

ok, die Idee mach ich eh immer wieder. Aber die Beine wirken unbequem gerade gedrückt. Beschwert hätte sie sich allerdings nicht noch. Vl seh ich das auch nur als Problem, sie aber nicht.

Danke!