Hallo!
Ich würde gerne wissen welche Kleidergröße eure Babys mit 13/14 Wochen tragen.
Vielleicht auch dazu schreiben ob junge oder Mädchen.
Nächste Woche zieht wahrscheinlich unser Pflegebaby bei uns ein und Ich weiß die Kleidergröße überhaupt nicht.
Lg Janine
Kleidergröße mit 13/14 Wochen
Hallo....
mit 13/14 Wochen hatten wir grade den Wechsel von 56 auf 62.
Ich denke du bist auf der sicheren Seite wenn du dich mit 62 eindeckst. Wir haben ein Mädchen.
Liebe Grüße
Ich hätte auch 62 empfohlen, wir haben ein Mädchen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!
62/68. Wir haben ein Mädchen
Mädchen 62er Größe. Zur Not kannst du die Ärmel umkrempeln.
Bei Bodys eine Strumpfhose untenrum bändigt auch zu lange Bodyunterteile.
Ansonsten sag ich jetzt meine persönliche Präferenz für Wickelbodys. Meine kann zwar schon toll den Kopf halten, aber sie genießt es, dass es nicht kurz dunkel wird und wir den Augenkontakt halten können und spielen beim Anziehen so noch rum ("Wo ist deine Hand? Da!" beim Ärmel durchschlupfen) Glaub grad bei nem unbekannten Kind ist das nicht so blöd.
lg lene
Wir haben Tochter und Sohn und beide hatten zu dem Zeitpunkt schon die 68.
Unsere kleine ist genau 22 Tage alt und wir müssen in den Stramplern schon von 56 auf 62 gehen.
Sie ist mit 54cm zur Welt gekommen. Dafür aber sehr schmal gebaut.
Ich denke, es kommt ganz auf die Statur des Kindes an. Würde aber eher zur 68 tendieren und dann lieber umkrempeln.
Lg
Mein Mädchen hatte da 56 obenrum und 62 untenrum. Sie hat lange Beine :) Wünsche euch alles Gute und ganz viel Liebe und Kuschelstunden für das kleine Würmchen. Toll, dass ihr diese Herausforderung annehmt.
Nine mit Nelli (20 Wochen)
Mein Sohn trug 62/68 meine Tochter 62 in dem Alter. Würde also auch nichts unter 62 kaufen.