Ihr Lieben, ich stille ....
Habe heute an Tag 10 fast 10 kg abgenommen , was kann man tun um es weiter bei zu halten , dass man weiter Gewicht vermietet ohne zu hungern wer hat Erfahrung? Durch das stillen darf man ja kein FDH machen ... Wer kennt sich aus wie läuft es normaler Weise ?
Abnehmen?!
Guten Abend
Also das man am Anfang relativ viel abnimmt, liegt an der Geburt. Schließlich ergeben Baby, Fruchtwasser, Plazenta, wassereinlagerung usw usf ein gutes Gewicht. Nach der ersten Zeit geht es meist langsamer. Also vor allem nicht so viel auf einmal. Einfach gesund ernähren, leichte Bewegung wie Spaziergänge und gut ist. Vor allem kein Stress im wochenenbett. Ich kenn das Gefühl unzufrieden zu sein, es raubt Dir aber nur Energie.
Lg lalilu + Greta fast 10 Monate
Liebe Dank . Spazieren war ich bisher noch nicht , es ist so kalt und die Maus ist 5 Wochen zu früh mit gelbsucht so muss ich etwas aufpassen.. dann Versuch ich mich zu entspannen, es brauch alles Zeit..
Guten Morgen
Meiner hatte auch gelbsucht und wir waren viiiiel spazieren, weil sie das Tageslicht brauchen . Alles gute euch
Weight Watchers hat ein Programm für stillende. Vielleicht ist das ja was für dich.
Also 10 Tage ist ja noch ganz frisch. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Genieß noch ein wenig das Wochenbett und ernähre dich einfach ausgewogen. Weight Watchers kann ich als stillende Mama übrigens auch empfehlen. Ich hab 2 Monate nach der Entbindung begonnen und in 2,5 Monaten ordentlich an Gewicht verloren ohne zu hungern und das Mucki etwas fehlte.
Ich hab am Anfang nen Batzen verloren (halt Baby, Fruchtwasser etc. und vor allem auch Wassereinlagerungen) und dann erst mal gar nichts mehr bis er 7 Monate alt war. Trotz Stillen und gesundem Essen in gesunden Mengen. Jetzt purzeln die Pfunde aber wie wild.
Und hast du jetzt etwas verändert, das die purzeln?
Nein. Das ist alles hormonell. Das Abnehmen fing genau zu der Zeit an wo ich meine Regel das erste Mal wieder bekommen habe.
Huhu
.ich mache seit September Weight Watchers und hab knapp 10 kg verloren. Als stillende hast du mehr points zur Verfügung als andere. Ich komm prima damit zurecht, hab bis vor 2 wochen voll gestillt und es hat immer gereicht