Wir nehmen alles mit....

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen aber ich muss mich gerade etwas ablenken.

Mein kleinster (4 Monate) hustet seit Weihnachten. Seit dem sind wir 3 mal in der Woche beim Kinderarzt....
Erst nur Tropfen und seit 1,5 Wochen inhalieren wir und es gab öfter Rectodelt....
Gestern wieder beim Arzt: Lunge schon teilweise zu ... Verdacht auf allergie...

Ein ständiges auf und ab... es war auch mal 1 Tag fast weg...
Nun würden wir heute früh eingewiesen und ich warte auf den Arzt. Verdacht auf RSV.
Ich bin fertig mit den Nerven.

Mit seinen 4 Monaten der 2. Krankenhaus Aufenthalt... er erkrankte mit 2 Wochen an einem magen-Darm-Keim... und dann Harnwegsinfekt.... er musste 2 mal um sein Leben kämpfen und hat so viel mitgemacht.... und jetzt sind wir wieder hier....

Ich hoffe sie finden endlich was....

Und meine 2 großen (6,5 Jahre und 21Monate) warten zu Hause auf uns.... hoffentlich müssen wir nicht so lange bleiben ....

Ich bin sonst immer sehr positiv und voller Energie.... aber im Moment habe ich keine Kraft mehr.... auch meine mittlere ist ständig krank und schläft ganz schlecht....

Euch allen ein schönes Wochenende.

1

Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Hoffentlich finden sie schnell, was dem Kleinen fehlt und er wird bald wieder gesund. Ihr habt ja schon einiges mitgemacht. Das tut mir sehr leid :(
Alles Gute dir und deiner Familie und gute Besserung!

2

Der arme kleine Mann. 😔
Ich wünsche alles liebe & Gute Besserung. 🍀🍀👶🏼
Hoffentlich finden die Ärzte bei den Untersuchungen etwas.

Gruß

7

Vielen lieben Dank

Lg

3

Hallo,
Ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir gerade geht. War mit unseren drei Kindern auch schon so einige Male im Krankenhaus! Unsere Grosse (10),war mit knapp einem Jahr dreimal in einem Monat. Erst Rotavirus, dann Verdacht auf Meningitis und dann drei Tage später Noro. Der Verdacht auf Meningitis hatte sich zum Glück in keinster Weise bestätigt, dafür haben wir uns aber den Norovirus im kh eingefangen.
Mit unserem Mittleren war ich auch mal länger im Krankenhaus, er hatte sich eine ganz arge Erkältung eingefangen, die selbst die Ärzte vor ein Rätsel stellte.
Und unser kleinster, jetzt 7 Monate war in der SS schon unser Sorgenkind und kam dann auch 6 Wochen zu früh, also wieder Intensivstation!
Ich dachte mir auch irgendwann, warum schon wieder und war oft mit den Nerven im Keller.....
Versuch soweit es geht positiv zu denken... Euer Kleiner ist jetzt in guten Händen!
Ich drück euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht und ihr schnell wieder nach Hause könnt.... Und dann hoffentlich gesund bleibt 🍀✊🏼🍀

Ein kleiner Tipp noch... Unser mittlerer war auch sehr oft krank, ich tipp mal das viele Antibiotika hat da viel dazu beigetragen. Hab ihm dann mal längere Zeit ein Mittel zum Darmaufbau gegeben und seitdem ist es viel besser! Vielleicht wäre das ja was für Deine mittlere, wenn sie auch so viel krank ist!?

Alles Gute und liebe Grüße!

5

Hallo,

Vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Wir bekommen Montag Mittag erst die Werte. Bis dahin müssen wir weiter inhalieren und er hängt am Monitor....

Darmkur haben wir such gemacht er hat 2 Monate Mutaflor bekommen....

Lg

4

Hallo,

es tut mir sehr leid, wie es dir und deinem Baby momentan geht.
Die Belastung kann man aus deinen Zeilen lesen und ich kann dir wirklich gut nachfühlen.

Auch wenn es im KH natürlich nie schön ist, ist es bestimmt gut, dass ihr jetzt dort seid.
Ich hoffe, deinem Kleinen kann schnell und gut geholfen werden, so dass es ihm schon ganz bald besser geht und ihr nach Hause dürft. Erholt euch dort, so gut es geht.

Wenn der Frühling kommt und es wieder wärmer wird, werden ja meist auch die Infekte weniger. Haltet durch, es wird ganz bestimmt wieder besser werden und es werden Zeiten zum durchatmen mit weniger Krankheiten kommen 🍀

Alles Liebe und viel Kraft! ❤️

6

Vielen lieben Dank....

Wir hoffen und warten.

Lg

8

Oh jee..... lasst aber bitte auch auf Keuchhusten testen im Krankenhaus. Nur zur Sicherheit!

9

Da kann ich wirklich nicht helfen, sondern nur die Daumen drücken, dass dem armen Kleinen schnell geholfen werden kann. 😕 Es muss wirklich schlimm für ihn und euch sein. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr schnell wieder mit einem gesunden Kind nach Hause dürft.