Hallo zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage. Unsere kleine ist momentan dauerkrank. Seit 1,5 Tagen hat sie nun noch Magen Darm.😩 zum Glück trinkt sie aber ganz gut, und ich habe nun auch heilnahrung besorgt, die bislang erst mal drin geblieben ist. Das brechen scheint vorbei zu sein, aber sie hat zwischendurch immer noch mal Durchfall und dadurch auch einen wunden Popo. Jetzt frage ich mich, ob ich heute Nacht neue Windeln machen sollte/ bzw. schauen muss ob was drin ist. Wie war das bei euren kleinen mit Durchfall? Hatten sie das auch nachts? Ich will ja nicht das sie die Nacht mit der vollen Pampers liegt, das ist ja für den popo gar nicht schön. Ich will sie aber irgendwie auch nicht wecken, sie schläft gerade tief und fest. Wie war das bei euch?
Danke und liebe Grüße
Magen Darm/Durchfall zum ersten Mal mit 11 Monaten
1
Wir liegen aktuell deswegen im Krankenhaus und ja bei uns ist auch nachts was drinnen
Gute Besserung!
2
Bei uns war nachts nichts.. Wenn sie noch nicht durchschläft, dann wickel sie doch einfach mal bei der nächsten Flasche
Gute Besserung
3
Ich würde regelmäßig kontrollieren, aber halt mit dem “Schnuppertest“... das müsste doch funktionieren...dann musst Du sie nur wecken, wenn auch wirklich gewickelt weden muss...das ist meiner Ansicht nach der beste Kompromiss.
LG
Sidney