Hi
Mein Freund ist total begeistert, dass er bald Papa ist (nur noch ca. einen Monat) und er will gerne mit der Kleinen baden, was ja verständlich ist. Jetzt hat er aber angst, dass er eine Erektion bekommen könnte, was ich allerdings bezweifle, er wird nur noch Augen und Ohren für sie haben, da kann ich noch so nackt durch die Wohnung rennen. Und falls doch, also mich stört es nicht, wenn er mich nach dem Baden vernascht Der Kleinen wird es doch egal sein, die bekommt (vor allem in den ersten Monaten) sowas nicht mit bzw sie stört es nicht.
Was mich jetzt interessiert ist, gibt es andere Väter oder angehende Väter die gleichen Befürchtungen hatten bzw haben?
Was kann ich meinem Freund noch sagen, dass er sich deswegen keine Sorgen machen muss?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
lg Hinna
Wenn Papa und Tochter baden......(gerne Vätermeinung)
darüber hatten wir uns gar keine gedanken gemacht- wie meinst du das denn, weil er mit der kleinen badet....? oder weil du nackt daneben stehst?
also mein mann hat auch schon mit der kleinen gebadet und ich mit und nichts ist passiert
warum auch wir gehen doch auch alle an den badestrand
kann mir also nicht vorstellen, dass es dahingehend probleme geben könnte
lg
liv
Hi,
also ich verstehe nicht ganz was du meinst?
Wieso sollte dein Mann denn eine Errektion bekommen?
Was hat die denn beim Baden mit deiner Tochter zu tun?
Verstehe die Relationen zu einander nicht?
Klärst du mich auf?
Josey
Hääääähhhh??? Auf welche Gedanken kommt ihr denn? Also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Dein Mann ist doch keine 15 Jahre mehr, wo man zu jeder unpassenden Zeit automatisch eine Erektion bekommt.
Also mal ganz ehrlich: wenn er beim Baden mit Eurer Tochter eine Erektion bekommt, würde ich schnellstens zum Arzt gehen. Denn so ganz normal ist das ja nicht....
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber kein "normaler" Mann bekommt beim Umgang mit seiner Tochter eine Erektion. Und Du mußt ja nun nicht unbedingt in reizvoller Pose daneben stehen, oder?
Lg,
fine
sie baden alle 3 zusammen ;)
Na, das muß mal einer gesagt bekommen Die Beziehung ist wohl noch recht frisch. Also mein Mann bekommt längst keine Erektion mehr, wenn er mit mir badet
Lg,
fine
Sorry, ich muss gerad' total lachen, irgendwie süß seine Angst
Aber ich kapier auch nicht, was genau das bei ihm auslösen sollte. Du hattest nicht erwähnt, dass du mitbaden willst. Aber wenn - Kriegt er jedes Mal eine Errektion, wenn er dich nackt sieht??? Alle Achtung!
Ich glaube auch nicht, dass Gefahr besteht. Er ist doch in dem Moment mit seinen GedankenAugen bei seiner Kleinen - vor allem das erste Mal baden ist soooo aufregend - da müsste er eigentlich seine Libido im Griff haben.
Wenn er wirklich Bammel hat oder sich unwohl fühlt, kann er ja eine Badehose anziehen - dann ist das gute Stück zumindest eingepackt.
Gruß jana
vielleicht solltest du mal bei vater und kind posten...da sind mehr männer unterwegs.
und sonst würd ich sagen: einfach ausprobieren ;)
wir waren auch im schwimmbad mit familienumkleide... hatten lange kein sex... und beim umziehen..naja weißt schon.
der kleine mit sein 4 monaten saß auf daneben... wat soll man machen. haben uns einfach angezogen und fertig. die errektion gilt doch in dem moment der frau und nicht dem kind.
Also unsere Badewanne ist zwar groß genug, dass wir zu dritt baden könnten, aber da die Kleine ein Papatöchterchen wird, lass ich die zwei alleine planschen. Dann kann ich auch die Kleine aus dem Wasser holen und ins Handtuch einwickeln. Dann hat mein Männlein es auch einfacher.
Woher seine Befürchtungen kommen weiss ich nicht. Aber bei Ängsten ist es einfach so, die sind da und manchmal recht seltsam und unlogisch. Seine Angst ist einfach dass er in der Wanne hockt die Kleine im Arm hat und eine Erektion bekommen könnte.
Wie er auf die Idee kommt weiss ich nicht, schließlich ist er nicht pädophil veranlagt Das ist auch der Grund warum ich diese Befürchtung von ihm nicht verstehe. Ich habe nur die Ahnung, dass er deswegen angst hat, weil sein Stiefvater seine Halbschwester missbraucht hat. Aber er schlägt in keiner Hinsicht nach seinem Stiefvater. Ich mach mir auch keine Sorgen, dann als es einmal bei seinem Stiefvater eskaliert ist, hat mein Freund ihn verdroschen.
Ich bin echt ratlos......
lg Hinna
Hallo Hinna,
habe gerade nochmal deinen Nachtrag gelesen. Also vor dem Hintergrund kann ich deinen Freund besser verstehen. Ich denke nicht, dass er glaubt, die Kleine könnte ihn anturnen. Wenn er irgendwelche Neigungen in die Richtung hätte, würde er diese Ängste bestimmt nicht so offen ansprechen.
Ich habe mal meinen Mann gefragt, der meinte, dass Männer auch mal einfach nur so eine Erektion bekommen können - ohne besonderen Reiz. Wenn sich etwas besonders angenehm anfühlt (wie vielleicht warmes Badewasser), oder wenn der Dödel unbeabsichtigt berührt wird. Das muss nicht immer unbedingt heißen, dass der Mann in dem Moment auch geil ist.
Ich denke, dass dein Mann einfach sensibilisiert ist durch die Geschichte mit seinem Stiefvater. Ichwürde ihm an deiner Stelle raten, sich beim ersten Mal eine Badehose anzuziehen - vielleicht fühlt er sich dann wohler. Und er soll einfach mal abwarten, bis die Kleine da ist - in dem Moment wird ihm klar sein, dass ganz sicher keine "Erektions-Gefahr" ist, weil er mit seinen Gedanken viel zu sehr bei der Sache ist...
Rede ruhig nochmal mit ihm, aber ich denke, du musst dir keinen großen Kopf machen. Wie du schon sagst kommen manchmal die verrücktesten Ängste in einem hoch.
LG jana + Lena *18.05.06
Hi
danke
also eins weiss ich jetzt, ich rede bei einer günstigen Gelegenheit mit ihm nochmal darüber und schlag ihm das mit der Badehose vor.
Auch werde ich nicht mit in der Wanne hocken, das Planschen überlass ich den beiden dann. Vielleicht kann ich ihn ja beruhigen, ist ja nicht jeder Vater so pervers wie sein Stiefvater.
Und falls ich dann doch will, dass er nen Ständer bekommt, hüpf ich halt nackt vor ihm herum wenn die kleine freidlich in ihrem Bettchen schläft
lg Hinna