Hallo
Wann habt ihr das erste mal euer Baby weck gegeben den ganzen Tag? Und wie habt ihr euch gefühlt ?
Wollen morgen in die Therme fahren in die Sauna Welt würden um 07.00 bis ca 18.00,19.00 Uhr fahren ! Ich habe irgendwie Angst das der kleine mich vermisst und die ganze Zeit weint ! Vor allem ist er bei meiner schwieger Mama und ich wette die ladet wieder irgendwelche Freundinnen von ihr ein das Full House ist .. habe dann Angst das der kleine nicht zur Ruhe kommt ! Das nächste der Bruder (23 jahra )meines Freundes denn kann ich oft nicht zu schauen wenn er den kleinen nimt weil ich Angst habe das er ihn runter rutscht er glaubt er kann schon alles mit ihm machen und denkt er hält den kopf schon selber und so 😫
Wann das erste mal Kind weck gegeben
Mit 6 Monaten waren wir in der Therme und unser Kind hat bei meinen Eltern geschlafen. Hat einwandfrei funktioniert.
Meine Tochter war das erste mal mit 4 Monaten bei meinen Eltern und das auch über Nacht und ganz ehrlich ich habe mir durchgehend sorgen gemacht was total unbegründet war 🙈
Mein Sohn war ein paar Wochen alt als er über Nacht bei Oma und Opa schlief. Aber Oma und Opa sind von Tag 1 bekannt und wohn(t)en nur ein paar km weit weg.
Wenn du ein ungutes Gefühl hast würde ich es bleiben lassen. Sonst hast du keine Ruhe.
Beim ersten mal war unsere Tochter 10 Wochen alt, als Oma und Opa für 2 Stunden aufgepasst haben. Das aber bei uns zu Hause.
Seit dem kommen meine Schwiegereltern jeden Donnerstag morgen zu uns und ich gehe in Pilates.
Wenn sie um kurz nach 9 Uhr kommen schläft die kleine noch und sie holen sie dann aus dem Bett, anziehen, spielen, füttern und dann bin ich ja schon wieder da.
Einmal waren wir 5 Stunden ohne sie unterwegs, da war sie bei den Schwiegereltern zu Hause.
Das hatte an dem Tag dann aber auch vollkommen gereicht.
Bei meiner Mama ist sie auch manchmal, aber auch immer nur so 2 Stunden.
Irgendwie schafft sie es bei ihr noch nicht so recht einzuschlafen wenn sie müde ist und weint dann 😥 aber meine Mama geht halt noch arbeiten, da ist es halt nicht möglich dauernd aufzupassen ....
Wenn es dir noch zu lang ist, dann Fahrt halt früher zurück oder ihr wartet noch ein bisschen