Hallo ihr Lieben,
Wir möchten gern am Samstag mit unserer kleinen (7 Monate) schwimmen gehen. Sie ist ja so eine Wasserratte 😍. Aber nicht zu so einen Baby Schwimm Kurs sondern einfach wir als Familie eben. Jetzt zu meiner Frage was muss ich alles einpacken und mitnehmen für sie? (Hab Angst was zu vergessen) und was muss ich alles beachten?
Vielen Dank für eure Erfahrungen,
Liebe Grüße
Baby Schwimmen
Schwimmwindeln und ein Handtuch. Wenn du nicht stillst, dann noch ein Fläschchen oder Brei, je nachdem, wie lange ihr dort bleibt und wie viel sie so isst/trinkt.
Ich würde noch ein Handtuch auf Reserve mitnehmen. Eventuell etwas zum Spielen.
Mindestens drei-vier Schwimmwindeln, etwas zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen,
Spielzeug, Duschzeug, zwei Handtücher (eines zum abtrocknen und eines drunter legen) und das was du brauchst.
Ich war neulich auch allein mit meiner Kleinen und hab sie immer, wenn wir aus dem Wasser gekommen sind gewickelt, damit sie nicht auskühlt. Wenn man so 2-3 h bleibt, braucht es eben was zu essen und zu trinken.
Zu dem hatte ich eine Gießkanne und zwei badetierchen mit, damit hat sie sich die ganze Zeit beschäftigt.
Erst mal vielen dank für die Tipps
Und wenn man dann zwischendurch Pause macht also aus dem Wasser rausgeht, habt ihr eure kleinen dann immer angezogen? Also normale kleidung?
Hi nyk, ich würde beim päuschen machen das Baby nicht komplett anziehen, wahrscheinlich ist es da warm, wichtig ist, die nasse schwimmwindel weg wegen auskühlung, ansonsten haben die anderen schon das wichtigste für die Tasche geschrieben. Viel Spaß
Danke dir!
Brei, schwimmwindeln, Handtuch, Spielzeug, Flasche. Wenn er aus dem. Wasser geholt wird, trocke ich ihn ab und ziehe ihm ein Bademantel über. Hinterher ziehe ich ihm aus, da es eh wieder warm wird.