Mein kleiner, geboren am 16.07.2018, ist gerade permanent unzufrieden. Wir haben noch keine Zähne. Manchmal vermute ich sind es die, die ihn so ärgern. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch aber immer noch nicht zurück🙈. Auserdem versucht er seit einigen Wochen zu robben was ihm auch noch nicht gelingt. Alles in allem macht ihn das bald wahnsinnig und mich gleich mit. Mit seiner Haut haben wir ebenfalls zu kämpfen. Immer wieder Hautausschlag am ganzen Körper und niemand weiß so richtig warum. Aber die Nächte werden etwas besser. Kein zwei Stunden Abstand mehr 🙏🏻. Wie gehts denn den anderen Junis und Julis? Was können eure? Habt ihr schon viele Zähnchen?
Juni/Julis sind eure Mäuse auch gerade so anstrengend?
Unser Wurm (9.7.) Hat unten 2 kuchenzähne....dreht sich aufn Bauch seit knapp 2 1/2 Monaten und seit gestern auch zurück . Muss dazu sagen dass wir gestern beim chiropraktiker waren, der ihm 6 Blockaden gelöst hat.... und schwups ne Stunde danach drehte er sich von bauchlage zurück in Rückenlage. Im Moment ist er super gut drauf, voll lieb, brauch alle 2-3 Std sein Schläfchen....Alles supi
Mein Mäuschen (11.7.) dreht sich sowohl von Bauch auf Rücken als auch umgekehrt, schafft durch Schwimmbewegungen auf dem Bauch die Blickrichtung zu wechseln und stößt sich mit den Armen ab und wandert so rückwärts. Aber: sie ist trotzdem gerade ein Giftzwerg. Tagsüber will sie nicht mehr allein ihre Schläfchen machen, sondern wieder nur auf mir drauf und sie meckert ganz viel, wenn man sie nicht die ganze Zeit bespaßt. Hab den Eindruck ihr ist schnell langweilig, in Krabbelgruppen, etc. ist sie nämlich total happy. Schlafen klappt ganz gut, Stillen alle 3-4 Std.
Meiner kam am 3.7. und hat schon 4 Zähne. Die ersten kamen schon mit 4 Monaten. Er ist total mobil. Robbt durchs Haus und wir mussten schon türschutzgitter montieren :/
Er geht oft i den 4 füßler und wippt dann do vor und zurück.
Aber er ist momentan auch seeeeeehr unzufrieden
Hallöchen... also unsere kleine Mann ( 20.07.18 ) macht uns zur Zeit auch fertig erst vor 1 Woche ist der 1 Zahn durchgebrochen und voll im Schub ist er glaube ich und seit gestern Nachmittag hat er such noch Schnupfen bekommen und die letzte Nacht war echt bescheiden 😱😱😱😭😭😭... und der nächste Zahn steht schon in den Startlöchern so sieht's aus... kurz vor Durchbruch...
Zu Zeit bin ich echt fertig die Nächte sind seit 3 Wochen echt anstrengend oft ist er alle 2,3 Std wach...
Und ja tagsüber geht's noch so einigermaßen, Brei Essen ist auch so lala und auch das gleiche mit den drehen usw...
Ich hoffe das legt sich bald wieder... sonst Krabbel ich bald auf dem Zahnfleisch 🙄🙄🙄🙄😵😵😵🤯🤯🤯
Ich denke jeden Tag... durchhalten wir schaffen das 💪💪💪💪👍👍👍👍
LG wunschkind mit Bub 28 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand
Hallo,
Anfang Juli. Sie ist eine meist gut gelaunte goldige Strahlemaus. Schlaf meist in der Trage oder im Kinderwagen. Oder mit mir in Bett.
Sie robbt, dreht sich fleißig, nichts ist mehr sicher in Bodenhöhe. Sie ersten 2 Zähnchen sind nun durch.
Nachts nuckelt sie häufig, schläft aber dann schnell weiter. Alles in Allem also gerade erfreulich
Bis die Zähne durch waren, haften wir aber auch ein paar extra doofe Nächte. Da half nur, vormittags nochmal mit hinlegen...
Hey :) meine Maus ist am 13.06 geboren, momentan geht nur Mama ... Nächte waren katastrophal.. 😅sie regt sich auf wenn sie nicht Vorwärts kommt 😅dreht sich aber schon quer durch das Wohnzimmer... ab und zu wenn ich sie Wickel gibt es Mega Geschrei genau so wie beim
Umziehen 😓😅. Und sie hat seit knapp 2 Monaten die unteren beiden Zähne ich glaube momentan kommen auch wieder welche.. und sie möchte nur auf den Arm am liebsten und durch die Gegend gehen damit sie alles betrachten kann 😂🙈
Huhu. Mein Wutzwerg (13.07) dreht sich schon seit 2,5 Monaten auf den Bauch und wieder zurück. Momentan schiebt ersichtlich die Wohnung. Robben klappt bisher nur rückwärts und im Kreis und da flippt er total aus und schimpft und schreit sich die Seele aus dem Leib. Auch das anziehen ist wieder eine Katastrophe geworden. Nur am brüllen 😬 Zähne sind noch keine so wirklich sichtbar..
Ich wünsche uns allen starke Nerven 😅
Mein kleiner (17.7) fängt sich grade wieder.
Er hat am 15.1. Das vorwärtsrobben hinbekommen und seitdem ist er wieder ausgeglichener.
Allerdings zahnt er jetzt glaube ich sehr. Immer wieder Schreiattacken und sobald er seine Sophie hat, kaut er los und es geht wieder...Er lutscht jetzt auch seit 3 Tagen am Daumen...hat er vorher nie und Schnuller hat er auch keinen 🤷♀️
Heeey .😌
Meine Maus (01.07) ist zurzeit auch megaaa anstrengend. Sie will die ganze Zeit nur getragen werden , möchte nur bei Mama sein. Selbst Papa geht immoment nicht 😔
Sie dreht sich seit dem sie 4 Monate ist auf den Bauch und zurück.
Hat vor einem Monat 2 Zähnchen bekommen.
Sie versucht zu Robben ( was sie noch nicht schafft ) da wird dann laut gemeckert. 🤦🏽♀️
Schlafen ist mal 3-4 Tage suuuuuper ( durchschlafen ) dann wieder die reinste Katastrophe 😂
Geht alles vorbei💪