Hallöchen Mädels, wird ein totaler SILOPO aber was solls 😁
Seit gestern krabbelt meine kleine (morgen 9 Monate) es ist wirklich der Wahnsinn welche Entwicklung sie die letzten 2 Monate gemacht hat. Von nur daliegen und drehen, setzt sie sich selbstständig hin und das in einem wahnsinns Tempo, als hätte sie nie etwas anderes gemacht, hochziehen und jetz krabbeln... Wahnsinn, könnte den ganzen Tag zuschaun 😁
Das einzige schlechte, auf schlafen hat sie jetz so gar keine lust mehr.... 🙈
Wünsch euch einen schönen Sonntag 🌻
Und sie Krabbelt.... 😊
Und da sieht mans mal wieder jeder in seinem Tempo! Die kleinen sind eh besser als Fernsehen wenn sie anfangen die Welt zu erkunden, kann ich mir auch ewig anschauen
So is es 😀
Super 👏🏻👏🏻😍
Bei uns war die Reihenfolge ganz anders, erst hochziehen, dann krabbeln und dann selbstständig hin setzen 😉
Das beruhigt mich 😄
Meine Kleine kann bisher auch weder krabbeln noch hinsetzen aber zieht sich schon ständig hoch!!
Hatte schon etwas bedenken, ob das „normal“ ist...alle sagen ja immer sie setzen sich zuerst.. mal sehen wann das bei uns kommt..
Sie wird in 2 Wochen 9 Monate..
Da brauchst dir keine Gedanken machen. Sie hat sich auch erst mit 6 Monaten so richtig gedreht.... das kommt alles zu seiner Zeit 😊
Das ist ja wundervoll Herzlichen Glückwunsch. Und toi toi toi, dass die Nächte auch bald besser werden.
Das ist ja wundervoll Herzlichen Glückwunsch. Und toi toi toi, dass die Nächte auch bald besser werden.
Danke 😁
Toll 🤗🤗
Warte auch soooo gespannt dass mal was passiert aber der Mr. bekommt einen Zahn nach dem anderen, da steht wohl alles andere hinten an 😅
Hoffentlich geht hier auch bald mal was voran 💙🙈😄
LG
Auf einmal geht's schnell 😊 dafür sind wir immer noch Zahnlos und schaut auch nicht so aus als ob da demnächst was passiert 🙈
Hier auch...Inzwischen sieht man Zahn Nr.7 hier durchblitzen. Alleine hinsetzen und krabbeln klappt hier aber auch noch nicht. Robben ja,das auch ziemlich flott wenn sie etwas sieht was sie gerne haben möchte. Der Vierfüßler wird hier seit ein paar Wochen geübt aber es geht nicht vorwärts 😅
Sie lässt sich halt Zeit und lässt sich noch viel tragen 😆
Oh wie toll ❤
Ich hoffe das Schlafen wird bald wieder besser ❤
Seit meine Kleine krabbelt habe ich keine Sekunde ohne sie 🙈❤ sie spielt, dann dreht sie sich um, sagt "mama" und Ruckzuck ist sie bei mir 😂 jetzt fängt sie zu laufen und treibt damit die Mama in den Wahnsinn 😂
Optimistin mit Daria 10 Monate alt ❤
Hihi 😁😁 meine Maus ist in zwei Tagen auch 10 Monate alt und hier ist es genauso. Sie krabbelt überall mit, egal wohin, auch die Stufen bis nach oben. Sieht sie mich nicht, ruft sie "Mama". Nur zu laufen beginnt sie noch nicht, wir lernen immer noch das freie Stehen, seit zwei Monaten nun schon 🙈 das dürfte ihr etwas schwer fallen 😅
Dann bin ich nicht alleine 😂😂😂
Das kann echt anstrengend sein 🙈
Hi,
Jetzt wird es lustig 😂😉.
Unsere Maus hat pünktlich an Weihnachten mit genau 7 Monaten mit dem krabbeln angefangen. Und gleichzeitig hat sie sich auch in den Stand gezogen.
So 3-4 Wochen vorher konntesie sich selbst hinsetzen.
Unser Großer hat sich mut 6,5 Monaten hochgezogen und konnte dann mit 10 Monaten doch noch krabbeln und sich selbstständig hinsetzen. Gelaufen ist er mit 12 Monaten.
Wir sind gespannt, wie es bei der Kleinen wird, sie ist, bis auf das in den Stand ziehen, bei allem schneller bisher.
Sie hat jetzt auch schon 7 Zähne, Nr. 8 ist fast durch. Sie ist jetzt 8 Monate alt.
Wir warten gespannt ab 😁
Ich bin gespannt, wann ich es das erste mal verfluche 🙈
So viele Zähne 😳....meine ist 8 Monate und hat gar keine wir warten sehnlichst darauf....krabbeln kann sie auch noch net....bis zum vierfüsslerstand ist sie bisher gekommen, inclusive vor und rück wackeln 😁🤗....drehen könnte sie allerdings schon mit 4 Monaten. Heftig wie unterschiedlich alles sich entwickelt. Bin gespannt was als nächstes kommt. Mein Mann glaubt das krabbeln ich eher die Zähne 🤣
Oh Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊