Muss ich mit meinem Baby zum KiA? Was könnte das sein?

Vor drei Tagen hatten wir Besuch bekommen. Die eine Person hatte eine Erkältung. Einen Tag später wurde ich mit meinem Baby krank. Ich denke, wir wurden von der Person angesteckt. So mein Baby geht es am Tag ganz gut. Spielt und brabbelt, allerdings ab Abend änderst sich alles schlagartig. Nase zu, verschleimt, Körpertemperatur zwischen 37,5-38 Grad und ab und zu Husten. Seit gestern früh, übergibt er sich jedesmal, wenn er Husten muss. Es kommt alles schwallartig, ist gestern leider auch in der Nacht passiert während ich geschlafen habe. Ich habe es Gott sei Dank noch mitgekriegt. So und er trinkt wenig Milch. Von gestern 0 Uhr bis jetzt hat er gerade Mal 420 ml getrunken und vorhin nach den letzten 150 ml Milch kam alles wieder raus. Ob das auch was mit der Krankheit zu tun hat? Der KiA hat erst um 14 Uhr wieder auf. Soll ich trotzdem hin, oder mache ich mir umsonst Sorgen.

1

Ach ja, er ist sechs Monate alt.

2

Klar, sofort zum Arzt.
Lieber einmal zu viel. Wie hört sich der Husten den an?

3

Meinst du von heute 0 Uhr? Also vor 12 Stunden?
Dann finde ich 420ml vollkommen ok. Wenn du wirklich gestern meinst, dann wäre es ziemlich wenig.

Meine Tochter hat gestern Abend um 22:45 Uhr ihre 200ml Pre getrunken und dann erst wieder heute morgen um 10 Uhr 200ml, eigetlich hätte sie sogar erst um 11 Uhr getrunken, aber da wir heute früher raus mussten hatte sie auch früher Hunger.
Sprich sie hat heute erst 200ml getrunken. Und das ist normal bei uns.

Mit dem spucken ist schon komisch, da würde ich aber evt abwägen wie es ihm geht, weil beim Arzt sind noch mehr Vieren und Bakterien

weitere Kommentare laden