Hallo ihr lieben 🥰
Bin momentan noch schwanger und langsam am einrichten nun meine Frage wir haben schon das Kinderzimmer (mein,s) da kommt dann ein Bett rein nun wollte ich gerne wissen wo ihr eure Würmchen am Tag habt Stubenwagen im Wohnzimmer etc wir haben einen schönen Wintergarten da würde auch ein Reisebett reinpassen oder ist das nix wäre für Tips dankbar
Wo ist Baby am Tag
Meine Kinder schlafen auch tagsüber im Bett, meistens in meinem. Sie würde sonst nicht zur Ruhe kommen, ich mache in der Zeit ja was hier in der Wohnung, spiele mit dem großen oder arbeite...
Also anfangs war sie einfach mit auf der Couch gelegen. Konnte ja eh nicht weg 😅
Jetzt wo sie fast 6 Monate alt ist und doch mal nach rechts oder links kullert und ja auch spielen will, liegt sie eigentlich fast nur auf dem Boden. Auf ihrer Spieldecke oder unterm Spielebogen. Wenn ich in der Küche oder im Bad bin, hat sie dort jeweils eine Wippe stehen in der sie spielt.
Im Kinderzimmer liegt zwar auch ne Decke und Spielzeug, aber da ist sie momentan eigentlich nur zum wickeln umziehen und schlafen. Wenn dann nur kurz zum Spielen wenn ich Kleidung weg räume oder so.
Stubenwagen oder Laufstall haben wir nicht.
Hallo ,
wo meine kleine Maus auf die Welt kam lag sie immer in ihren Stuben wagen das war auch eine Zeit lang ihr Bett weil ich es Supper fand ich konnte es überall mit mir her schieben ,und ja ca mit 5 Monaten ist sie dann in ihr Kinderzimmer umgezogen ins große Bett 😊😊
😍😍 Wie süß!!
Ja aber leider ist diese Zeit so schnell vorbei gegangen und wegen diesen doofen Hormonen am Anfang konnte man es garnicht so genießen und was bleibt nur Fotos 😣☺☺
Hallo ❤
Unsere Kleine hat tagsüber entweder auf mir geschlafen oder in meinem Kissen auf dem Sofa im Wohnzimmer. 🙈 wir hatten zwar einen Stubenwagen. Es wurde aber nur selten für den Schlaf genutzt. Meist wachte sie auf wenn man sie umlegen wollte 😂🙈 wir nutzen es eher um sie bei uns zu haben, wenn wir etwas anders gemacht haben, z.B. Spülmaschine ausräumen etc. Meist war sie wach dabei. Im Endeffekt hatten wir den Stubenwagen genau 4 Monate. Danach war es ihr zu eng, weil sie sich ziemlich früh angefangen hat zu drehen 🙈
Ich fand den Stubenwagen zwar praktisch aber es hat nicht wirklich seinen Zweck erfüllt. Gut war eben, dass man den Stubenwagen überall mitnehmen kann, während es beim Reisebett etwas schwieriger ist.
Alles gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit ❤
Optimistin mit Daria 10 Monate alt 😍
Unsere Maus lag die ersten 12 Wochen auf der Couch, im Stubenwagen oder im Bett... ganz unterschiedlich aber meist da, wo wir uns auch aufgehalten haben. Dann hat sie sich zu drehen begonnen und mir wurde das zu gefährlich, also ab da nur mehr in ihrem Bett.
Wir hatten einen stubenwagen, aber es hat sich schnell eingebürgert, dass sie auf dem Sofa schläft. Da wurde sie nicht wach beim hinlegen. Da schläft sie auch mit sechs Monaten noch. Demnächst versuche ich den mittagsschlaf im Bett zu organisieren. Ihr beistellbett oder von mir aus das große. Aber halt im Schlafzimmer.
Dankeschön für die lieben Antworten wir werden schauen das Problem ist auch das wir einen Hund haben da fällt das weg mit der Decke und der Couch aber wir werden eine Lösung finden
Wir haben einen Laufstall im wohn/esszimmer stehen, auch wegen unserem Hund. Der Laufstall ist auf der obersten Etage eingestellt gewesen und die ersten 12 Wochen hat er tagsüber da geschlafen. Dann im beistellbett im Schlafzimmer. Ins eigene Zimmer ist er mit 11 Monaten gezogen.
Lg
In der Anfangszeit war sie immer da wo wir waren.....Wohnzimmer mit auf der Couch oder im Bett.....einen stubenwagen haben wir nicht gekauft weil sie da nur kurz drin liegen. Wir hatten von Anfang an ein höhenverstellbares Laufgitter wo sie am Tage auch drin schlief auf höchster Stufe. Nun ist es ganz unten und sie spielt gern darin
Danke