8 wochen schub? 👹

Also meine kleine ist heute genau 8 wochen alt und seitveiner Woche ziemlich quengelig war aber nicht so schlimm aber seit samstag weint sie furchtbar z. B.:
Ich leg sie für 10 min ins bettchen damit ich mir etwas zu essen machen kann dann weint sie so herzzerreißend mit rueßen krokodilstränen als hätte ihr jemand weh getan und ich kann sie fast nicht beruhigen. Gestern dauerte es 2 stunden bis es halbwegs ging. Gestern kam es nachdem ich sie zur seite gedreht habe und heute wollte ich ihr den schnuller geben (den sie übrigends nicht nimmt - aber es hieß ich solle ihn immer wieder probiere). Außerdem schläft sie schlecht ein - nachdem stillen muss ich sie so in liegeposition im arm behalten damit sie nicht wieder aufwacht.
Und ich bin ihr schnullersatz - ach gott sorry fürs jammern
So wem ging es ähnlich oder sogar gleich? :-O

1

Hallo du.. du sprichst mir aus der Seele. Meine Maus ist fast genau so drauf. Nimmt keinen Schnuller und will viel nuckeln und quengelt am Abend ohne Grund. Ich laufe schaukelnd durch die Wohnung mit ihr🥴 aber sie ist so zuckersüß und ihr Lächeln überwiegt einfach :) halte durch! Auch diese Phase vergeht wieder ;) alles Liebe

2

Ja sie lächelt dann zwischendurch schon wieder viel total süß und das entschädigt auch einiges - hatte bzw. Habe nur schiss das dieses weinen und quengeln nicht mehr aufhört :-O

3

Und es ist schön zu wissen das es nicht nur uns so geht hihi

weitere Kommentare laden