Baby von Sofa gefallen

Hallo

Unsere kleine Maus hat auf dem Sofa geschlafen mit eine Stillkissen rundherum. Sie wurde dann wach. Ich wollte kurz aufs WC damit ich sie nachher wieder in fen Schlaf wiegen kann... als ich auf dem WC war fiel sie vom Sofa trotz Stillkissen. Sie hat geweint aber lies sich relativ schnell beruhigen. Sie ist dan auch schnell wieder eingeschlafen. Ich mache mir aber trotdem etwas sorgen. Sie fiel übrigens auf ein Teppich (relativ dick) und sie war als ich zu ihr rannte auf allen vieren.

Bitte keine Vorwürfe, die mach ich mir schon selber...

1

... und deine Frage ist welche?

3

... Und wie alt ist dein Baby denn?

5

Ooh sorry. Ich bin etwas durch den Wind und mach mir Vorwürfe...

Denkt ihr soll ich zum KIA?

2

Hey, du sagst ja schon das sie sich schnell beruhigen lies, achte einfach drauf wie sie sich verhält ob sie komisch wirkt sich übergibt, oder mehr weint... mach dir keine Vorwürfe ! Wie alt ist denn die kleine ?

4

Wie alt ist denn deine Kleine?
Ich würde sie beobachten wenn sie sich wir immer verhält und dich nicht übergibt etc wird wohl nichts passiert sein
Sie ließ sich ja auch schnell beruhigen ,
Mach dir keine Vorwürfe so etwas passiert ganz schnell mal auch wenn man daneben sitzt.

6

6 Monate ist sie. Danke für die aufbauende Worte. Eigentlich glaube ich auch dass es ihr nichts gemacht hat. Aber ich fühl mich richtig schlecht weil ich sie allein gelassen habe.

Könnte heulen.

7

Hallo, meine Maus fiel mit vom schoß mit 8,5 Monaten. Dann noch so ungünstig das sie mit dem Kopf auf die Ablage vom Couchtisch landete. Sie ließ sich schnell beruhigen, wir sind dann aber trotzdem in die Kinderklinik u mussten zwei Nächte da bleiben. Hatte vorher da angerufen.

8

Also ich d5nke du kannst ganz beruhigt sein. Sie ist laut deiner Aussage von der Couch auf einen weichen dicken Teppich gefallen und als du kamst war sie auf allen Vieren. Also Nein du brauchst nicht zu einem Kinderarzt oder in die Klinik.
Warte mal bis die anfängt zu laufen, wo sie da überall hinfallen und blaue Flecke bekommen ist kaum zu glauben.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 25. SSW inside

9

Ja och glaube Sorgen brsuch ich mir nicht zu machen. Aber diese Vorwürfe gehen nicht weg ☹

10

Ich denke es wird alles gut sein, mach dir keine Vorwürfe :*
Das kann immer passieren, ich kann dich aber verstehen! Kopf hoch

11

Sollte sie ungewöhnlich erbrechen oder "wie weggetreten" wirken, solltest Du zum Arzt. Ansonsten die nächsten 2 - 3 Tage beobachten!
Alles Gute!