Milchbrei Empfehlung

Abend,
Welchen Milchbrei könnt ihr empfehlen? Ich hatte die puren Reisflocken von Alnatura weil ich fir fertigen meinen wollte, da sehr viele viel Zucker enthalten. Aber meine Madame mag die Reisflocken weil sie nicht fein sind, einfach nicht essen. Nun bin ich auf der suche nach einem Fertigen Brei. Vllt könnt ihr mir ein paar empfehlen:)

1

Huhu:)

Es gibt doch noch andere Sorten zum selber anrühren. Wir hatten als erstes Grießbrei von dm bio und jetzt hafer von hipp. Sind beide wirklich fein in der Konsistenz. Noch etwas Obst dazu und ein Schluck Öl und mein kleiner Spatz verschlingt es:)

Liebe Grüße

2

Ja aber das sind ja Fertigbreie. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber leider wird es nicht anderes gehen da sie die puren Reisflocken nicht annimmt

3

Dm bio klingt gut. Das werde ich mir morgen mal anschauen :)

weitere Kommentare laden
5

Weichweizengries?

6

Mein Sohn liebt Schmelzflocken. Vielleicht ist das was für euch?!

7

Kann dir Schmelzflocken von kölln seht empfehlen. Werden mit 100ml milch+100ml Wasser eingerührt und dann aufgekocht

8

Es gibt alles mögliche an Getreideflocken. Alle zum selber anrühren.

11

Ja aber das Problem ist dass sie sich nicht auflösen auser die Haferinstandflocken. Meine Tochter ist nichts was mit Stückchen ist. Sie würgt dann wie eine wilde.

9

Wir haben auch mit den Schmelzflocken von Kölln angefangen. Die werden mit Milch und Wasser angerührt. Fand mein Kleiner sehr lecker.

Inzwischen hab ich auch Grießbrei von Holle da, der ebenfalls mit Milch und Wasser zubereitet wird.

10

Ja fir Schmelzglocken kenne ich, genau sowas suche ich eben auch als Reisflocken oder Hirseflocken eben Instand das sich auflöst.
Mit den Haferflocken sollen wir lt. Kia noch warten bis sie 7 Monate is.

29

Ich würde dir auch die Reisflocken von Hipp empfehlen. Der Trick ist allerdings das wasser bzw. Die Milch nicht zu heiß und nicht zu kalt einzurühren. Dann gibt es keine Klumpen. Ansonsten gibt es auch gute Hipp Gläschen " Gute Nacht" . Mit wenig Zucker. 7 Korn, Grießbrei, Hafer

18
Thumbnail

Versuch doch mal die Reisflocken von Hipp. Die sind wirklich fein und auch ohne Milchpulver, daher ohne viel Zucker.

26

Machst du die Reisflocken in heiße oder kalte Milch?
Ich rühre sie immer in die aufgekochte heiße Milch ein dann werden sie schön weich. Zur Not ein schluck Wasser dazu wenn der Brei etwas zu fest sein sollte.