guten morgen an alle,
ich würde gerne wissen, wie ich den beißring reinige? Sterilisieren? und einfach so in den kühlschrank legen?
klingt vielleicht komisch aber ich weiß es wirklich nicht!
lg nicole
Beißring wie reinigen und aufbewahren?
Hmmm also ich sterelisiere ihn nie ...ich lege ihn in den Kühlschrank und gebe ihm den dann wieder ... vielleicht ab und zu wasche ich ihn mal ab, aber mehr nicht. warum alles fern halten von den kindern ? Da tut man ihnen nichts gutes mit. irgendwann nehmen sie eh alles in denm mund was sie finden .
schmusi mit max und felix
wir waschen den auch nur ab... mit richtig heißem wasser.
mein kleiner krabbelt zu gern mit den fingern in meinen haaren...und danach landen die im mund....
was der sich da alles reinstopft! seit er alles versuch in den mund zu bekommen oder alles anleckt sterilisieren wird nichts mehr... alles wird abgewaschen, nochmal heiß abgespült und fertig.
hallo
also ich habe enulich einen gekauft und da stand drauf nicht in den sterilisator geben oder auskochen ! klar die Kühlbeißringe ist ja vorn gummi oder silikon oder was das ist und das schmilzt ja !
lg
hallo,
ich spüle die beißringe und wasche sie dann ordentlich mit warmen wasser ab und bewahre sie dann im kühlschrank auf!
man soll sie nicht sterilisieren, aus den gründen, die meine vorrednerin schon gesagt hat!
es gibt einen kühlstift von nuk, den kann man auch sterilisieren! ist etwas praktischer, da die beißringe noch nicht "vernünftig" in den mund passen! den stift natürlich immer nur unter aufsicht benutzen
lg
dani