Hallo ihr Lieben,
Mir ist da noch etwas in den Kopf gekommen:
Ich muss nach der Geburt mindestens 5 Tage im Krankenhaus bleiben,
nun meine Frage, wie viele:
Strampler
Bodys
Socken
Mützen
.. habt ihr mitgenommen :)?
Baby Kleidung, fürs Krankenhaus
Ich habe für jeden Tag etwas mitgenommen im Endeffekt aber nichts benutzen können weil mein Sohn direkt nach der Geburt auf die Intensiv verlegt wurde und ich ihm unsere Klamotten nicht anziehen durfte... dort hatte er dann aber mindestens einmal am Tag einen komplett Wechsel der Klamotten da er fast von Anfang an gespuckt hat... lg
Ja nimm nur für den Heimweg 1 Outfit mit, theoretisch kannst du Natürlich auch eigene Kleidung deinem Kind anziehen, aber da kommt vielleicht was weg.
Huhu:)
Ich hatte auch so viele schöne Sachen mitgenommen:)
Aber durch die Hitze im Juni trug er nur einen kurzarmbody und mal vereinzelt eine Hose dazu....
Liebe Grüße
Hi, ich hatte bislang nur was für dem Heimweg dabei,da hier im kh auf der entbindunsstation eigene Kleidung nicht gern gesehen ist.
Einfach aus dem Grund das es sein kann,dass die Schwestern das Kind umziehen und nicht wissen was ist eigene Kleidung und was gehört zum kh.dann landet alles in der Wäscherei und ist nicht wieder auffindbar.
Um dem ärger zu entgehen, lieber nur eigenes für den Heimweg.
Ich habe nur zwei Outfits für den Heimweg mitgenommen.
In den Krankenhäusern wird Kleidung für die Mäuse gestellt.
Ich hatte drei Outfits mit. Ein Kleidchen für den Fotografen und zwei Outfits in verschiedenen Größen für den Heimweg.
hallo!
ich hab bei beiden geburten,eigene sachen mitgebracht.pro tag hatte ich ein komplettes outfit eingeplant.da ich die kinder immer bei mir hatte,ging auch nichts verloren.
Hey, ja so war auch mein Gedanke :)
Also pro Tag:
1x Socken
1x Body
1x Strampler
ich hatte (zwei januarkinder) auch strumpfhosen und dünnere pullover für die mädels dabei.also strampler,pullover,bodies,strumpfhosen,socken und mützen.das nimmt bei der minigrösse ja kaum platz weg in der tasche.
Unsere Maus hatte im KH deren Kleidung an und nur auf dem Heimweg unsere.
Wobei wir auch locker hätten unsere eigene anziehen können, unser Baby wurde nur durch uns umgezogen und durfte von den Schwestern auch nicht mitgenommen werden, wäre also alles kein Problem gewesen.