Leute der kleine will sein Stuhl machen aber er kann nicht er ist ständig verkrampft und zieht sich zusammen und weint was kann ich tun
Baby verkrampft
Bauch im Uhrzeigersinn massieren mit Bäuchleinöl wenn du hast. Mit den Beinen Fahrrad fahren klappt bei uns auch immer ganz gut.
Das ist bei meinem auch der Fall.
Bei uns hilft entweder Baden (dann kommt alles schön raus), oder wie meine Vorrednerin schon sagte mit dem bäuchleinöl und Fahrrad fahren, hilft schön auch für die unnötige Luft im Bauch, da kommt dann auch alles schön raus (bei uns jedenfalls)
Wenn alles nicht hilft, dann ein Kümmelzäpfchen. Das hilft bei uns immer als letzte Möglichkeit.
das Problem ist wenn ich es rein schiebe presst der kleine das immer raus
Mit der flachen Seite rein schieben, da passiert das nicht.
hallo
du kannst versuchen mal ganz normal fieber zu messen (nicht stochern oder so- einfach nur messen)
geh aus der schussbahn - das hilft bei einigen babys.
viel erfolg
lg
Hätte auch die Tipps der anderen dir gegeben!
Wenn du nicht stillst, könntest du die Milchsorte wechseln. Meiner hatte dank MuMi nie Probleme. Nach dem Abstillen haben wir 2 Sorten getestet und er hat mit Combiotic keine Probleme mehr!
nein ich stille nicht er nimmt beba pre welche Milch ist das die du benutzt und darf man einfach wechseln und was ist mumi
MuMi=Muttermilch, also stillen.
Meiner tat sich mit Beba Supreme auch schwer mit Sruhlgang. Hatten ein Probepaket von Hipp Combiotik. Da ist noch was für den Darm mit drinne, glaube Kulturen