Pampers T-Shirt falsch

Hallo,

wem ging es genauso. Wir haben gestern unser Pampers T-Shirt bekommen und das Geburtsdatum ist falsch.:-[#heul:-[

Bei der Reklamation muß ich da das T-Shirt mitschicken, oder nur den Reklamationsschein?

Gruß Claudia + Shirly +29.06.2006

1

Natürlich auch das Shirt.

3

Hallo,

nee das shirt kann sie behalten. Hab mein Falsches auch noch

lg Sarah

2

Hallo,

bei mir war das erste T-shirt auch falsch. Du musst nur den Reklamationsschein zurückschicken, dass T-Shirt kannst du behalten.

Geht dann eigentlich ganz schnell das du ein neues Bekommst.

Noch ein Tipp von mir: Häng das T-shirt irgendwo hin. Als Erinnerung. Wenn du es in die Waschmaschine machst gehts kaputt. #schmoll

LG Sarah

4

Hey...

unser Shirt kam vorgestern und zum Glück war alles richtig geschrieben #huepf hatte vorher auch so meine Zweifel!

Hey, aber Kopf hoch - bei so vielen Shirts die die von Pampers am Tag drucken müssen (oder die Druckerei)....da kann es schonmal zu einem Fehler kommen #schmoll Und hey, du kannst es doch zurück schicken und bekommst dann ein hoffentlich Fehlerfreies #freu

Hoffe die bekommst schnell dein fehlerfreies Shirt und hast dann deine Freude dran!

Lg Rhory

5

hi,

ne das t-shirt brauchst du nicht mit schicken, nur den reklamationsschein.
bei uns war der name falsch geschrieben, war kein problem.
jetzt hab ich zwei zu haus, ein falsches und richtiges t-shirt;-)

schönen sonntag noch
didi

6

Hallo,

was sind denn das für T-Shirts?
wie bekommt man die? Kosten die was?

Würde mich brennend interessieren...

Lieben Gruß Sanny05

7

Hey...

das ist ein weißes T-Shirt in Größe 74/80 wo vorne ein Pamperslogo und viele Daten von deinem Kind stehen (Name, Geburtsgewicht, Größe, Uhrzeit, geburtsort...)

So ein Shirt kostet nichts! Wo man die herbekommt steht weiter oben im Forum...

Lg

Rhory + Milena (Bild VK)