12 Wochen Schub?

Meine Kleine wird morgen 11 Wochen alt und schreit seit 4 Tagen jeden Abend ab 19/20 Uhr bis ungefähr 22 Uhr. Wir hatten das so um die 6/8 Woche schon mal aber da war es ab 23 Uhr bis 1 Uhr ungefähr. Es hatte dann wieder aufgehört... jetzt war es eine Zeitlang gut. Nun hat es wie schon erwähnt vor 4 Tagen wieder begonnen. Meint ihr das könnte der 12 Wochen Schub sein?
Wie lange ging bei euch der Schub und wie hat er sich bei euch geäußert?

Tagsüber ist eigentlich immer alles wunderbar sie ist aufgeweckt und gut drauf aber sobald es abends wird schreit sie. Ich nehme sie dann immer in die Trage aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie das in dem Moment überhaupt nicht mag da sie da dann noch extremer weint, sie schläft zwar dann irgendwann ein aber ich glaube einfach aus Erschöpfung. Tagsüber mag sie es und sie schläft dort dann auch ein ohne weinen.

1

Unser kleiner ist aktuell 11 Wochen alt und wir haben genau dasselbe.
Sobald es dunkel wird wird er quengelig und weint bis er dann irgendwann einschläft.

Tagsüber wie bei euch, aufgeweckt, lacht ... quiekt...

2

War das vorher bei euch auch schon mal so?
Was hilft bei euch?

3

Hier 12 Wochen alt ! Genau das gleiche!

4

Mein kleiner wird morgen 12 Wochen alt und es ist genau umgekehrt. Tagsüber ist er unzufrieden und findet nicht gut in den Schlaf, schreit und quietscht dann richtig herzzerreißend, abends/nachts ist zum Glück alles wie immer und er schläft gut ein und kommt nur 3 Mal zum Stillen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald wieder besser wird 😊