Krabbelversuche

Mein kleiner versucht momentan alles mögliche um endlich vorwärts zu kommen. Nun fällt mir seit heute auf dass er dabei seine Beine manchmal überkreuzt.

Habe das noch bei keinem anderen Baby so gesehen, kennt das jemand?

LG

1

Du meinst Popo hoch und mit den Füßen anschieben und dabei auch mal überkreuzte Beine? Macht meiner auch... aber es geht keinen Millimeter voran solange der dicke Bauch auf dem Boden bleibt 😅

2

Ja exakt 😄 sieht total seltsam aus, dabei schiebt er sich meist nach hinten weg 🙈

3

Jaja das kenne ich 😅
Ein Arm wird dabei meist ganz weit nach vorne gestreckt, Kopf runter, vielleicht komme ich ja so an das Spielzeug 🤓😂🙈
Der kleine tut mir auch im Moment leid, weil er es doch so sehr versucht. Mal sehen wann es dann mal klappt.
Meiner dreht sich aber auch erst seit Anfang Januar. Ich denke er braucht noch ein wenig...

weiteren Kommentar laden
5

Das macht meiner momentan auch, stellt sich auf die Füße, im Vierfüßlerstand und dann kreuzt er so die Beine, dass er manchmal fast auf die Seite kippt 🙈 Er versucht durch Wippen vorwärts zu kommen 😂 hoffe er schafft es bald. Er regt sich nämlich tierisch auf.