Mittelschmerz?????!!!!! Ich lieg flach!

Hi Mädels,
Meine kleine ist jetzt fast 11 Monate und wird nur noch nachts gestillt. Mens hatte ich bisher noch nicht...
Jetzt hatte ich heute heftigste Schmerzen im Unterbauch links, was irgendwie auf den Darm ausgestrahlt hat.. konnte kaum noch laufen.. in die Badewanne gelegt, war alles weg bis auf links, wo der Eierstock sitzt.. eine Freundin meinte, das wäre der Mittelschmerz, der nach Geburt häufig so weh tut... wirklich???!!! Ist das jetzt immer so.. ich werd ja in den nächsten 2-3 Wochen sehen, ob die Mens kommt.. aber hallo, das war schmerzhaft!! Wie ist das bei euch so? Helfen Schmerzmittel? Lieg seit Stunden mit ner Wärmeflasche rum...
liebe Grüße Anna

1

Hey, also ich hatte das nach der Geburt auch, also so einen heftigen mittelschmerz. Vorher hatte ich das nie. Hab nicht gestillt, deswegen hatte ich recht schnell wieder meine periode.

Naja lange Rede kurzer Sinn :D es ist wieder weggegangen nach ein paar Monaten. Dachte auch schon dass es jetzt immer so ist. Musste wirklich immer n Schmerzmittel nehmen.
Dafür hatte ich aber dann zur periode gar keine Schmerzen mehr, was vor der SS der Fall war. Verrückte Welt....

Jetzt ist alles wieder beim Alten :)
Lg juju

2

Dolomin für Frauen, bei der Mens brauche ich sogar 2-3 Stück davon 🙊🙈

Es tut so weh, ich denke jeden Monat wieder die Wehen setzen ein 😄

Meine FA meinte ich habe das vorher nie gespürt weil ich ja seit jeher die Pille nahm die das wohl unterdrückt.

LG

3

Willkommen im Leben 🤣 Soll ich dir mal was sagen? Ich habe diese unfassbaren Schmerzen jeden besch**** Monat, seitdem ich mich vor 5 Jahren entschieden habe, die Pille abzusetzen. Falls es bleibt: sehe es positiv, du weißt immer wann du fruchtbar bist - kann beim Kinderwunsch vorteilhaft sein. Zumindest war es bei mir so. Versuch es mal mit Buscopan Plus oder Globulis.

4

Hier das gleiche!
Mein kleiner ist 4 Monate und jetzt zerreißt es mich schon zum dritten Mal. Gestern ging fast nichts mehr. Vor der Schwangerschaft hab ich den Eisprung auch gespürt, aber nicht so.
Dafür hab ich allerdings auch kaum noch Schmerzen bei der Periode an sich.

LG